Xbox360 Der Juni wird heiß...

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
...das Lineup für den kommenden Monat!

Als wir eben beim PGR spielen über die bald erscheinenden Spiele gesprochen haben, fiel mir auf, wieviele das schon im Juni sind. Nein, an Howards brachiales Lineup :)goodwork:) soll das nicht anknüpfen, hier gibts nur das, was innerhalb der nächsten 30 Tage so erscheint. Oder haben wir son nen Thread doch schon? Wer weiß, jedenfalls gehts diesmal um den... tatataaaaa,
JUNI


01.06.07
shadowrun


09.06.07
forza motorsport 2


20.06.07
two worlds


21.06.07
shrek der dritte


22.06.07
armored core 4


22.06.07
hour of victory


22.06.07
colin mc rae : dirt


22.06.07
flatout 2 : ultimate carnage


28.06.07
harry potter und der orden des phönix


28.06.07
transformers the game


29.06.07
project sylpheed


29.06.07
tenchu z


29.06.07
the darkness



der monat hat sie nicht alle!!!
und wer wirklich glaubt mass effect kommt diesen monat, gehört geohrfeigt ;)



ich werde besitzen:
the darkness
two worlds
shadowrun
colin mc rae dirt
forza motorsport 2
transformers
flatout

:goodwork: :shakehead: :( :cry:
 
ich hab heut auch mal nachgesehn... das ist so dumm irgendwie! warum verschieben die bloß alle spiele von mai auf juni? da kommt jetzt alles auf einmal...

ich MUSS mir da nämlich kaufen:
forza2
shadowrun
armored core 4
dirt
the darkness
(und falls mass effect doch kommt, dann das sowieso!)

das ist einfach zu viel. nicht für die geldbörse... aber woher soll ich die zeit bitte nehmen? :blushed:
 
The Darkness scheint ein richtiges Hammergame zu werden :)

der neue Colin sieht auch hammer aus
 
hä? wetter? hast du das da oben nicht gelesen? ich werd im juni das wetter nur per headset von leuten erfahren, die draussen waren... muhar!
 
gekauft sind:

-two worlds
-forza 2
-call of juarez (nicht in der liste,aber das soll ja auch im juni kommen,angeblich^^)
-the darkness
-colin mcrae(zu 90%)
-flatout(zu 50%)

autsch :blushed:
 
Ich muss sparen....und außerdem im Juli schon wieder Prüfungen schreiben.

Daher wird nur Dirt gekauft und vielleicht maximal noch Forza :)

Für eine Runde zwischendurch ist immer Zeit ;)
 
shadowman schrieb:
hä? wetter? hast du das da oben nicht gelesen? ich werd im juni das wetter nur per headset von leuten erfahren, die draussen waren... muhar!

:rofl3:

Bis jetzt bei mir nur Forza, aber ich denke es wird noch ein weiteres Game werden. :D
 
Forza 2, Two Worlds, Dirt, Shadowrun, The Darkness und Flat Out werden gekauft! Diesen Sommer besteht absolut keine Hautkrebsgefahr! ;)
 
shadowman schrieb:
wednesday:
meine quelle meint, es käme erst im juli... das spiel kommt also erst in 30 tagen hier rein :)

es gibt auch quellen die sprechen von september ;) aber amazon hat ja öfters mal unrecht^^ von juli hatte ich auch schon gelesen,hm,wär mir ehrlichgesagt recht,im juni kommt ja schon genug :)
 
Forza Motorsport 2 erscheint am 8. Juni und ist auch das einzige Spiel, das ich mir in dem Monat kaufen werde. Von DIRT erscheint hoffentlich eine Demo zum antesten, das reicht mir dann erstmal.
 
Wird Sylpheed hier wirklich zum Vollpreis angeboten? Bei Amazon kostet es derzeit 59,95 €, bei EBgames.com aber nur 39,99 $.
 
Also eigentlich möchte ich mir Dirt, The Darkness und Shadowrun unbedingt kaufen.... werde mich wohl dashalb für das Wertungstechnisch beste Spiel entscheiden :)

lg
 
shadowman schrieb:
und wer wirklich glaubt mass effect kommt diesen monat, gehört geohrfeigt ;)
:angst:


Wenn Mass Effect kommt hol ich's mir im Juni und sonst Two Worlds...

...oder beide :D

mfg Fissas
 
OMG :o

So viele Spiele... so wenig Zeit.... :cry:


Vermutlich Darkness und Dirt. Kann sich aber auch noch ändern. ;)
 
Zurück
Top Bottom