Der Ingame-GAMEPLAY-videothread PS3 vs 3

wupperbayer schrieb:
Samus schrieb:
Dass was Taddl da sagt ist nicht seine Meinung, sondern Fakt! Von daher muss ihn keiner zustimmen.
LOL.

Gibt's denn überhaupt schon "richtige" Ingame-Videos? Also jetzt nicht aus geskripteten Sequenzen.
Meinst du HS? Ds ist gameplay.
Und so sieht es nunmal aus.

1Nariko%20Piledriver%20Death%20Owned.gif

Das beste am Bild spielt sich im Hintergrund ab, wie die Soldaten förmlich von der Wucht weggekickt werden. Man sieht so richtig einen Radius, der die Auswirkung bemisst. Echt netter Effekt. Auch so noch nicht gesehen. Im Allgemeinen bietet das Game bisher sehr viele Ideen und Umsetzungen die ich so noch nicht sah. Das gefällt mir sehr gut.

Darji schrieb:
http://downshizzle.com/gallery/albums/02.07/1Nariko%20Piledriver%20Death%20Owned.gif
Was passiert denn da bitte mit dem Soldaten, nachdem das Mädel von seinen Kronjuwelen runter ist? Springt der aus dem Boden nach hinten oder sieht das nur so komisch aus?

Ich finds auch klasse, dass man den Spann am Oberschenkel richtig erkennen kann. Man die Charamodelierungen werden auch immer besser. Habe Sonntag erst im DOA-Online gesehen welche genialen Adern Jann-Lee auf den Armen hat. Oh man, also Grafik ist echt was feines. Macht Spaß sowas schönes anzuschauen. :)

Was soll denn das ganze Blur im Hintergrund
warscheinlich sieht man mehr als Hälfte der Soldaten niemals :lol:

Mog schrieb:
Das beste am Bild spielt sich im Hintergrund ab, wie die Soldaten förmlich von der Wucht weggekickt werden. Man sieht so richtig einen Radius, der die Auswirkung bemisst. Echt netter Effekt. Auch so noch nicht gesehen. Im Allgemeinen bietet das Game bisher sehr viele Ideen und Umsetzungen die ich so noch nicht sah. Das gefällt mir sehr gut.
Sieht insgesamt bei weitem nicht so gut aus, den genannten Effekt gibt's aber in Project HAMMER auch... ;)

Auch hier sind die Haare wieder klasse. So schwunkvoll und einzeln berechnet. Das macht wirklich etwas daher. Man das wird glaube ich ein tolles Spiel.

Howard schrieb:
wupperbayer schrieb:
Darji schrieb:
http://downshizzle.com/gallery/albums/02.07/1Nariko%20Piledriver%20Death%20Owned.gif
Was passiert denn da bitte mit dem Soldaten, nachdem das Mädel von seinen Kronjuwelen runter ist? Springt der aus dem Boden nach hinten oder sieht das nur so komisch aus?
Das ist der Jojo Effekt. :D
Sieht wirklich sehr seltsam aus... Ansonsten schon nett die Szene, aber so ein winziges Gif ist das falsche Medium für die Grafik ;)

xtba schrieb:
Nein das IST gamplay. Darji hats gesagt. :rolleyes:

Mir gefallen die bewegungen sehr gut, aber die hintergründe finde ich überhaupt nicht schön. Alles so ein brei.
Natürlich ist es Gameplay, aber die Aktion inklusive der Animation ist ein Skript... :)

wsippel schrieb:
Sieht insgesamt bei weitem nicht so gut aus, den genannten Effekt gibt's aber in Project HAMMER auch... ;)

Ja, das mag sein. Heute wurde mir auch gesagt, dass bei Crackdown die Weitsicht genauso gut sein soll. Aber das bringt mir ja bei den genannten Games nichts, weil Design > als Grafik. Und Design ist natürlich Geschmacksabhängig. Crackdown find ich richtig lahm, mal schaun wie Hammer wird.

wsippel schrieb:
xtba schrieb:
Nein das IST gamplay. Darji hats gesagt. :rolleyes:

Mir gefallen die bewegungen sehr gut, aber die hintergründe finde ich überhaupt nicht schön. Alles so ein brei.
Natürlich ist es Gameplay, aber die Aktion inklusive der Animation ist ein Skript... :)
Es ist halt ein Move wie einer in Vf5 oder Soulcalibur. Und solche gibt es sehr oft wenn man will.

wupperbayer schrieb:
Howard schrieb:
wupperbayer schrieb:
Darji schrieb:
Das ist der Jojo Effekt. :D
Sieht wirklich sehr seltsam aus... Ansonsten schon nett die Szene, aber so ein winziges Gif ist das falsche Medium für die Grafik ;)

Ich denke mal, dass sie ihn nach hinten wegtritt. Das sie nicht den korrekten Schwerpunkt erwischt, soll verziehn sein. Es ist immernoch nur ein Videospiel. ;)

zeaLoT schrieb:
Das beste ist ja, dass der komplette Hintergrund nur eine Textur in der Skybox ist. Sieht man schön wenn die Kamera runterschwenkt und der gesamte Hintergrund verzerrt wird. :lol:
Dazu noch die übelst hakeligen Animationen. Also sry beeindrucken tut mich das alles keinen Meter.

Taddl schrieb:
zeaLoT schrieb:
Das beste ist ja, dass der komplette Hintergrund nur eine Textur in der Skybox ist. Sieht man schön wenn die Kamera runterschwenkt und der gesamte Hintergrund verzerrt wird. :lol:
Dazu noch die übelst hakeligen Animationen. Also sry beeindrucken tut mich das alles keinen Meter.

Aber zählt nicht das was man sieht? Ich meine 80% von Star Wars ist aus der BlueBox? Da ist alles ne Illusion. Resident Evil Zero sieht auch besser aus als Resident Evil 4. Also wie Grafik entsteht ist mir egal.

Zurück
Top Bottom