Der Ingame-GAMEPLAY-videothread PS3 vs 3

Nihilist

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Xbox Live
kosmoface
Da mir diese Bullshotorgien langsam auf die Eier gehen und ich es ebenso seltsam finde Spiele nach einem einzigen womöglichen geschönten Bild zu beurteilen, hier mal ein Ingame Videovthread.

Ja, ich weiss, ein grosser Nachteil für die HD Konsolen wenn man nur ein schlecht aufgelöstes YOU TUBE Video vorzeigen kann, aber es bringt uns etwas näher an etwas das uns Gamer eigentlich alle noch mehr interessiert als Bullshots: Das Gamelay an sich, wie sieht ein Spiel aus wenn man es tatsächlich spielt.

Ob ihr vergleicht oder nicht ist egal.

TRAILER SIND NICHT ERLAUBT! Denn diese könnten auch geschönt sein.

Motorstorm gewinnt seeeeeeehr deutlich... ich weiß gar nicht was die Nintendos haben, dass sie ihre spiele grafisch mit Next-gen-titeln vergleichen...

Du hättest statt Ingame Gameplay schreiben sollen, aber ansonsten gute Idee :daumen:

Captain Smoker schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Motorstorm gewinnt seeeeeeehr deutlich... ich weiß gar nicht was die Nintendos haben, dass sie ihre spiele grafisch mit Next-gen-titeln vergleichen...
Wie können sie nur :lol:

*lol*

Naja,absoluter N-Hater,was willst du machen :blushed: ;)

Et kommt net an Motorstorm ran,das ist klar. Naja,dafür hat ET Geschwindigkeit vom feinsten und die geileren Jumps. Was das Gameplay angeht,weiß ich es net^^ Aber hier gehts ja nur um Ingame-Grafik :lol:

Und warum nimmst du eine TGS06 Demo von MS anstatt die Videos der fertigen Vollversion zu nehmen?

Jungs, lest ihr eigentlich mehr als einen Satz? Hab doch in dem Text geschrieben das es um Gameplay geht, oder?

Für die "ich les nich mehr als 3 Wörter"-Leute hab ich's nochmal in den threadtitel editiert.

Nihilist schrieb:
Ja, ich weiss, ein grosser Nachteil für die HD Konsolen wenn man nur ein schlecht aufgelöstes YOU TUBE Video vorzeigen kann, aber es bringt uns etwas näher an etwas das uns Gamer eigentlich alle noch mehr interessiert als Bullshots: Das Gamelay an sich, wie sieht ein Spiel aus wenn man es tatsächlich spielt.
Wobei gerade bei schnellen Spielen die wunderbare Qualität von YouTube-Videos überzeugt ;) Klar ist MotorStorm hübscher, aber ET ist keinesfalls hässlich, und vom Gameplay her (IMHO) sehr motivierend und teilweise auch schön fordernd.

MotorStorm hab ich leider noch nicht gespielt, mein erster Eindruck war "Das spielt sich wie FlatOut". An die, die es schon gespielt haben: Stimmt das?

Wie soll man Gameplay anhand eines Videos beurteilen können?
Eine Wertung ist nur möglich, wenn man es selbst spielt.

JayJay schrieb:
Wie soll man Gameplay anhand eines Videos beurteilen können?
Eine Wertung ist nur möglich, wenn man es selbst spielt.

Naja, man kann erkennen, obs flüssig von der Hand geht, es übermäßig schwer ist, whatever.
Videos finde ich gut :)

Also keine GrafikAbgleiche hier, oder?

Zurück
Top Bottom