Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viele hier haben Glatze ….aber ein schönes Gesicht braucht halt viel platz
Gut, lange Zottelhaare aufm Kopf sind auch wieder so ne Sache, genauso wie 30cm lange Holzfällerbärte ;)
Aber Brust, Bauch, Intim, Beine, da dürfen schon Haare sein.
Ab und zu schön gestutzt auf ~7mm und alles ist chic :D

Jetzt hört auf zu streiten. Bis einer weint.

Sad Amazon GIF by Prime Video DE

na dann, nur fängst du halt immer mit den Behauptungen wie "ich sehe da nur alte Männer", oder "Mann ohne Haare ist unmännlich" etc. an. Also auch nur die Meinung "eines" Mannes.

Ich gebe nur das wieder, was ich immer von meinen Freundinnen zu dem Thema höre. Ich selbst interessiere mich nicht für andere Männer oder deren Haarprobleme :kruemel:

Glatze ist aber zumindest noch besser als rüberkämmen, also ja es ist nicht wirklich das aller schlimmste.

ich weine zur Zeit höchstens bei den aktuellen Preisen im Supermarkt :isaac: :coolface:
Hö? Eigentlich ist doch einkaufen ziemlich günstig, wenn man einen Bogen um überteuerte Marken macht und sich eher bei Eigenmarken umschaut, was ich sowieso schon 10+ Jahre so mache
Echt?! Bekomme ich nicht mit. Soviel teurer geworden? Mir wärs tatsächlich egal ob ich 500 oder 1000 Euro für Lebensmittel ausgeben müsste. Aber klar, irgendwann hätte ich damit auch ein Problem.
Eigentlich gar nicht so.
Also ich komme mit 2 Personen in der Woche immernoch locker mit <100€ aus, trotz Fleisch und Co.
Kaufe halt nur keine 4,99€ 250g Butter sondern die Eigenmarke 250g für 1,99€ :)

Zurück
Top Bottom