Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es männlich sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen wie bspw. Haarimplantation, Fettabsaugung oder Rhinoplastik?
Auf sich zu achten und sich zu pflegen ist nicht "unmännlich", sondern das Gegenteil eher "barbarisch", wie Robert Bly in seinem längeren Essay "Eisenhans" beschreibt. Den Text finde ich leider nicht mehr online, war sehr lesenswert.
Hier eine Idee davon:

Man könnte sich die Eier auch abschneiden und als Ohrringe verwenden.

Spaß beiseite, wenn jemand Probleme mit Haarausfall hat und sich eine Turkish Hairline in Istanbul für 3000€ macht und sich danach männlicher fühlt dann ist das doch okay, oder nicht. Auch Männer wollen schön sein bzw. Ein Anrecht auf Schönheit.
Hätte bei sowas immer schiss das die dir nachher Schamhaare auf den Kopf pflanzen und man aussieht wie der allerletzte Larry.

Würde mir auch nie ne Haartransplantation oder Toupet machen lassen.
Sehr sehr viele haben ja heutzutage mit Ende 20 schon ne Fleischmütze auf, so dass das ja keine Seltenheit mehr ist.
Man muss halt nur den richtigen Moment erwischen wann man zum Rasierer greift. Nicht zu früh aber auf keinem Fall auch zu spät.

• Lob
Reaktionen: VGM
Warum nicht einfach Maschine > 5mm > und Haare ab. :nix:

Geht doch klar. Ok, steht nicht jedem, aber ist bestimmt nur eine Gewöhnungssache.
Mach ich auch immer so, mit meinen paar wenigen Haaren die überhaupt noch da sind :isaac:
Sommer = 6mm
Herbst/Frühling = 9mm
Winter = 12mm
Würde mir auch nie ne Haartransplantation oder Toupet machen lassen.
Sehr sehr viele haben ja heutzutage mit Ende 20 schon ne Fleischmütze auf, so dass das ja keine Seltenheit mehr ist.
Man muss halt nur den richtigen Moment erwischen wann man zum Rasierer greift. Nicht zu früh aber auf keinem Fall auch zu spät.
Oh Gott, Glatze geht für mich irgendwie gar nicht.
Bin bei meinen Haaren sehr eitel, vor einer Glatze würde ich mich eher umbringen :shakehead:

• Überrascht
Ist es männlich sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen wie bspw. Haarimplantation, Fettabsaugung oder Rhinoplastik

Ich persönlich finde man sollte das beste aus seinen Genen machen aber nicht durch OPs vorgeben attraktiver zu sein, als man eigentlich ist.

Ich meine stell dir mal vor du suchst dir als frau einen schlanken mann mit vollem Haar und schicken Gesichtszügen und nach 3 jahren fallen dem die Haare aus, er geht auf wie ein hefekloß und die Bauchdecke hat mehr Schlaglöcher als die örtliche Landstraße und die Kinder die du mit ihm gezeugt hast sind hässliche grotttenolme mit widerlichen Hackfressen die nicht einmal eine mutter lieben kann.

Ich hab nach der 2. Schwanzverkleinerung aufgehört :kruemel:

Kannst du jetzt endlich eine Erektion haben ohne ohnmächtig zu werden?

... und die Kinder die du mit ihm gezeugt hast sind hässliche grotttenolme mit widerlichen Hackfressen die nicht einmal eine mutter lieben kann.

Das erinnert mich daran wie meine heutige Frau und ich 2004 mal an einer Ampel warteten, und neben uns eine Frau mit Kinderwagen stand. Meine Frau guckte in den Kinderwagen und sagte laut: "Ist das Kind hässlich." Mir war das so peinlich, aber die Mutter guckte so als hätte sie jeden Moment sagen wollen "ich weiß". xD Daran erinnern wir uns heute noch. :lol:

Das erinnert mich daran wie meine heutige Frau und ich 2004 mal an einer Ampel warteten, und neben uns eine Frau mit Kinderwagen stand. Meine Frau guckte in den Kinderwagen und sagte laut: "Ist das Kind hässlich." Mir war das so peinlich, aber die Mutter guckte so als hätte sie jeden Moment sagen wollen "ich weiß". xD Daran erinnern wir uns heute noch. :lol:

Das ist aber auch ziemlich fies… :sorry:

Diese ganze Fixierung auf Äußerlichkeiten ist sowieso so eine Sache. Da muss man aber dazu sagen, dass die Kritik am Äußeren von Frauen oft durch die Frauen selber passiert. Sehe das jetzt nicht wirklich als Männlichkeitsthema.

Es ist allerdings unmännlich sich auf diesen Kram einzulassen. Männer sind Gesicht/Hals und Hände. Alles andere ist eigentlich egal, von Extremen mal abgesehen.

Kanns nur immer wieder wiederholen: Was euch im Alter richtig f*ckt ist großes Übergewicht, sehr große Brüste, sehr großer Bauch. Dann gehts im Seniorenheim rund mit Intertrigo, Dekubitus, usw.

Da sind die Falten hier und da im Gesicht eine Lachnummer dagegen.

Nur mal so…

Kanns nur immer wieder wiederholen: Was euch im Alter richtig f*ckt ist großes Übergewicht, sehr große Brüste, sehr großer Bauch. Dann gehts im Seniorenheim rund mit Intertrigo, Dekubitus, usw.

Nur mal so…
Deswegen sollte man sich bereits in der Mitte des Lebens ein asketisches und nachhaltiges Mindset antrainieren. Weniger Zucker, kein Alk, weniger Fleisch, weniger Stress. Fältchen im Gesicht sind okay, das zeugt von Charakter. Männer-Titties sind nicht okay, die sehen bescheuert aus.

Deswegen sollte man sich bereits in der Mitte des Lebens ein asketisches und nachhaltiges Mindset antrainieren. Weniger Zucker, kein Alk, weniger Fleisch, weniger Stress. Fältchen im Gesicht sind okay, das zeugt von Charakter. Männer-Titties sind nicht okay, die sehen bescheuert aus.
Ich komm dir gleich dahin mit meinen Männertitten :coolface:

• Angst

Nur mal so…
Gehts um große Brüste bei Frauen oder Männern? ersteres darf mich ruhig weiter im Alter ****** :coolface:

Zurück
Top Bottom