MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ist jetzt bei 22% denke also das ich das über Nacht laufen lassen muss. Wenn der Laptop zurückgesetzt ist, geht Windows 10 in den standby-Modus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau machst du eigentlich? Wiederherstellung eines Systemrücksetzpunktes oder OEM-Recovery (Werkszustand des Herstellers)?
Ich bin ja wahrlich kein Experte in dem Thema. Aber wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht absolut notwendig ist, würde ich persönlich ein System lieber "clean" (also keine OEM Windows Versionen) neu aufsetzen denn zurücksetzen.
warum eigentlich?Ich setz den Laptop komplett zurück. Aber länger als 12 Std. darf es doch nicht sein, oder?
Hab mal eine kleine Frage zu meinem PC.
Ich hab den PC jetzt im selben Zimmer wie den TV stehen, damit ich ihn nicht immer hin- und hertragen muss. Jetzt sind sowohl der Monitor, als auch der TV angeschlossen. Sind beide angeschlossen ist das Bild immer automatisch auf dem TV und auf dem Monitor seh ich lediglich die Tast-Leiste und das Windows-Logo als Hintergrund. Der Ton kommt aus den PC-Lautsprecherboxen. Will ich am Monitor arbeiten, muss ich das HDMI-Kabel vom TV am PC ausstecken. Will ich auf den TV wechseln, muss ich das HDMI-Kabel vom TV ein- und die Lautsprecher ausstecken.
Frage: Geht das auch eleganter?