Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@shugo: Belegt Vista sich seinen Papierkorbspeicher wirklich vor? Fragmentierung verhindern ist zwar eine nette Idee... aber doch nicht SO![]()
@ Widar: Nette Idee. Aber bei einem Trojaner wohl eher unnütz die hosts-Datei zu editieren, oder?
@ shugo:
Klar, das ist mir bekannt dass es eine Obergrenze für den Papierkorb gibt... aber du meintest er würde sich den Speicher "vorbelegen". ;-)
hmm ich habe zwar keine Ahnung wie, aber irgendwie habe ich es hinbekommen (ohne was konfigurieren) Ich habe zwar auf meiner PS3 immernoch Nat 3, aber das habe ich selbst mit dieser Portöffnung nie wegbekommen^^@Darji:
Hast du in deinen Netzwerkeinstellungen den Router auch als DNS-Server eingetragen?
Und ist der Router korrekt als DNS Server konfiguriert? Bei manchen Providern muss man einen bestimmten DNS Server angeben, von dem der Router dann bedient wird.
IP-Adress-Konflikte und ähnliches ausgeschlossen?
Also installieren lässt es sich ohne probleme nur starten will es nicht....Mit WinXP 64 gabs zumindest noch keine Möglichkeit. Wenns nur am Setup, es sich also nur nicht installieren lässt, dann gibt es evtl. Hoffnung. Dann müssen meistens "nur" an der richtigen Stelle in der Datei ein paar Bytes geändert werden. Wenn du Glück hast, gibts schon irgendwo Tools, die dir das machen.
Aber ohne Gewähr, hab ich nur bei jemandem mit XP64 gesehen. Selber hab ich damit keine Erfahrung.
Da wuerde ich mir keine grossen Hoffnungen machen.
Ich geh mal davon aus, dass du schon etwas gegoogelt und nichts gefunden hast ...
3D und virtualisierung ist ein ziemliches nogo...Wine bildet doch afair die Windows API nach um Windows Programme unter Unix/Linux + X-Window laufen zu lassen, oder?
Eine Möglichkeit sind natürlich immer virtuelle PCs, auf denen man dann ein anderes Windows installiert. Ich glaube MS hat sogar mal ne Version von ihrem Virtual PC zum Download freigegeben. Die konnte zwar kein USB aber das ist für Spiele ja egal. Nur braucht man dann eben noch das jewilige Betriebssystem inkl. Lizenz.
Wine bildet doch afair die Windows API nach um Windows Programme unter Unix/Linux + X-Window laufen zu lassen, oder?
Eine Möglichkeit sind natürlich immer virtuelle PCs, auf denen man dann ein anderes Windows installiert. Ich glaube MS hat sogar mal ne Version von ihrem Virtual PC zum Download freigegeben. Die konnte zwar kein USB aber das ist für Spiele ja egal. Nur braucht man dann eben noch das jewilige Betriebssystem inkl. Lizenz.
Kann schon sein. Hab virtuelle bisher nur beruflich genutzt. Da spielen wir leider nicht![]()