Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
EDIT:
Hat sich erledigt
Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich hätte da jetzt ein 2.tes Problem, der andere steht im Grafikkarten Thread.
Nun ja wollte mal wieder gerne UT2k4 spielen jedoch krieg ich es nicht installiert, wenn ich auf die Autoexe klicke kommt da nur so ein kleines Fenster und da tut sich nix, hat es was mit Vista zu tun? Aber ich glaube mich zu erinnern dass ich es auf Vista gespielt habe also könnte es garnicht daran liegen
Habe meine beide DVD Laufwerke ausprobiert bei beiden kommt das gleiche, oder muss ich da etwas länger warten? (Da kommt kein Sound von den Laufwerken, deswegen frag ich, man hört nicht das die da was machen)^^
Nunja gehe zur Schule jetzt, hoffe ihr helft mir ;-)
Also WLAN ist es nicht.Schon mal den komptiblitäts Modus ausprobiert?
@Darji
Hängt der Router über das lan Kabel an deinem PC oder gehst du über WLAN?
Wäre nur zum Probieren über das LAN Kabel ansonsten Firmwareupdate des Routers oder ein Reset. Kann sein das etwas verstellt ist aber da du ja ab und zu doch durchkommst kann der Port 80 nicht verschlossen sein.
Also WLAN ist es nicht.
Es sieht in Etwa so aus. Ein Kabel vom DLS Modem (Anschlus für DSL) zum Router und daran angeschlossen sind meine PS3 und mein PC. Meine PS3 Verbindung ist auch sehr mies, aber das st, weil ich nicht auf nat 2 oder 1 komme, aber es kann ja irgendwie nicht sein, dass dowanloads der ICQ perfekt funktionieren nur eben nicht das Internetseiten aufrufen.
Wie gesagt diese Probleme habe ich auch nur, wenn mein Router dazwischen hängt^^
PS: Wie mache ich ein firmwareupdate oder ein Reset?^^
Hi Leute, habe eine kurze Frage, die mir bestimmt jemand beantworten kann:
Wenn ich bei Windows Vista auf "Computer" gehe und mir die Eigenschaften des C:-Laufwerkes anzeigen lasse, steht da, dass 220GB belegt sind.
Öffne ich anschließend das C:-Laufwerk, markiere alle Ordner (auch die versteckten) und wähle dann per Rechtsklick ebenfalls die Eigenschaften, dann ergeben alle auf C: liegenden Daten nur 173GB. Wo kommen die restlichen 50GB her?
Ich müsste doch über beide Wege die Größe der gleichen Dateien berechnen lassen...
MfG,
der Don
Hmm... Papierkorb ist leer. Kann die Systemwiedehrerstellung allein 50GB breitmachen?!
Habe versucht den abgesicherten Modus zu starten > fail startet nicht steht nur bitte warten,
System zum 23.9 wiederhergestellt.
Antivirus geht net, startet nicht > fail²
Werde noch etwas versuchen und wenn das nicht geht sag ich auf Wiedersehen meine geliebten Dateien> Formatieren
Verflucht sollen alle Hacker der Welt sein![]()