Grandia 2 92%, übertrieben. maßlos.
WO hast du denn diese Wertung her? Lag das Spiel nicht immer so im guten 80er Bereich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grandia 2 92%, übertrieben. maßlos.
Die Dreamcast Werbung in diversen Zeitschriften waren goil :-D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe meine DC auch. Leider war die Hardware kaum weniger schrottig, als die 360 aktuell. Bei den Gamepads verloren die Knöpfe bereits nach kurzer Zeit ihren Druckpunkt, beim Einsatz des Rumblepacks klappert jeder Knopf, das Netzteil hat bei beiden meiner DC den Fehler bekommen, ständig neu zu booten (was ja dank des Zahnstocher Tricks behoben werden konnte).
Aber dank des genialen Lineups bleibt mir der DC in seeliger Erinnerung. Vor allem für mich als Rennspiele Fan war das Ding göttlich. Von Ultra Arcade wie Daytona 2001, Crazy Taxi und Sega Rally, über Bastarde wie Metropolis Street Racer, Vanishing Point und 24H von Le Mans zu Simulationen wie Sega GT Homologation Special und F355 Challenge war einfach alles perfekt bedient.
Dazu die hauseigene Sportreihe, die besser war als die EA Konkurenz (wenn auch nicht so erfolgreich), Innovative Spiele wie Shen Mue, Jet Set Radio und ChuChu Rocket und nicht zuletzt Genregrößen wie Headhunter. Göttlich.
Ich liebe mein Dreamcast. Nur bei Shenmue stürtzt sie immer wieder ab. :-(
Hat jemand ein Tipp!?
Ich liebe mein Dreamcast. Nur bei Shenmue stürtzt sie immer wieder ab. :-(
Hat jemand ein Tipp!?