Retro Der Ich liebe meine Dreamcast Thread :)

Erstes Wind and Water: Puzzle Battles-Turnier - nahe Christkindlesmarkt Nürnberg

11.12.08 - Am letzten Samstag vor Weihnachten, am 20.12.2008, veranstalten redspotgames und Wunderlampe - Videospiele-Lounge & Store - das erste offizielle Wind and Water: Puzzle Battles-Turnier nahe dem Christkindlesmarkt in Nürnberg.

Austragungsort ist der Egidienplatz 1. Am gesamten Samstag kann zwischen 10:00 bis 18:00 Uhr der neueste Dreamcast-Titel an mehreren Plätzen gespielt und mit den Produzenten von redspotgames gesprochen werden, während um 16:00 Uhr Deutschlands bester Wind and Water: Puzzle Battles-Spieler in einem fordernden Turnier ermittelt wird.

Als Preise für die besten drei Spieler winken Dreamcast-Sets mit Peripherie, Spielen und limitiertes redspotgames-Merchandise. Bewertet wird nach dem Highscore-System im Arcade-Modus. Als Abschluss des Turnieres wird mit Glühwein auf dem Christkindlesmarkt gefeiert

@Quelle: Gamefront

Sie lebt :D:D:D

ich glaube sword of the berserk kann man auch zu den adventure zählen und war schon richtig gut auch etwas trauig. imo hat es gut die comic vorlagegetroffen

Evil Twin könnte man noch als Action-Adventure bezeichnen,glaube ich,allerdings habe ich es nie gespielt,wollte es mir immer mal zulegen,bin bisher aber noch nicht dazu gekommen. Der Stil ist auf jeden Fall ziemlich ansprechend,der vergleichsweise hohe Preis eher weniger,geht wohl immer so für ca. 20-25€ weg.

Ich spiele noch gerne House of Death 2 und Headhunter. Am besten sind aber die ganzen Prügel spiele .Shenmue 1 + 2 hab schon dreimal durchgespielt.

oh mann ich hab nach der dreamcast nie wieder ne konsole beim launch gekauft ... und so teuer war die gar nich ... der saturn war viel teurer ... sega.. komm zurück ...biiiitte :shakehead:
vor zehn jahren ... da war internet noch nich selbstverständlich ... aber mit dc problemlos :)
aber mein dc hat schon seit zwei jahren nen rrod oder so ähnlich liest keine cds mehr ...schnief

Zuletzt bearbeitet:
dank der dc sieht doa heute aus, wie es aussieht! glaub ich jedenfalls. :kneel:

Meine DC hat auch LW probleme, aber wenn du die Disc nicht im Dashboard
startest sondern gleich mit der disc im LW anschaltest , liest deine DC die disc wieder.

Und wenn dein LW doch eine klatsche hat, dann muß du wenigsten
keine 300 Euro dafür plechen.:lol:SONY:lol:

och menno .. schon mit alkohol reinigungs cd und allem was es sonst noch so gibt gereinigt egal ... kauf mir halt nochmal eine .. soo teuer sind die ja nich bei ebay...:cheers:

Zurück
Top Bottom