Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Nicht auf den Computer reagieren bzw. irgendwas ins Telefon sprechen. Dann kommt man zu einem Menschen
 
Hab auf ebay was gekauft und es wurde am Montag in die fiale eingeliefert (DHL)
Seit dem rührt sich aber nix mehr. Also 4 Tage kompletter stillstand. Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Hab versucht mal über die kundenhotline anzurufen aber da redet ja nur ein computer mit einem und sagt einem auch nur das das Paket eingeliefert wurde Oo

Das heißt, du kannst es da abholen, von der Filiale aus wird da nix mehr verschickt.xD

Hoffe mal, dass die das noch nicht zurück zum Abesender geschickt haben, die bewahren es normalerweise eine Woche auf, bevor sie es zurückschicken.
 
Das heißt, du kannst es da abholen, von der Filiale aus wird da nix mehr verschickt.xD

Hoffe mal, dass die das noch nicht zurück zum Abesender geschickt haben, die bewahren es normalerweise eine Woche auf, bevor sie es zurückschicken.

Nee der Absender hat es bei sich in die fiale abgeben. Es wurde seit dem nicht weiter bearbeitet. Also es wurde noch nicht mal zum Startpaketzentrum gebracht etc. Es liegt einfach seit Tagen dort rum wo es auch zum verschicken abgegeben wurde.
 
Wie ich Hermes hasse alter. So ein saftiger Drecksladen. Hab im Internet ein TV-Lowboard bestellt. Am Anfang hieß es, wird ende April geliefert. Nach meiner Rückfrage ende April hieß es plötzlich: „sorry, ist im Rückstand, kommt mitte Mai.“ Alles kein Problem, kann warten.

Nun wurde es verschickt, leider mit Hermes. Oh Gott dachte ich erst mal, voraussichtlicher Liefertermin: 16.05. Schauen wir mal dachte ich mir. Gestern den ganzen Tag gewartet und wisst Ihr was ist? Na könnt Ihr es euch denken!? Ja, nix amk, einfach nix! Sendungsverfolgung lautet immer noch: Voraussichtlicher Liefertermin: 16.05. Ja geil, vielleicht können die ja mit Ihren Schrottkarren durch die Zeit reisen und das Ding steht plötzlich vor meiner Tür?

Hermes sind so richtige Kakerlakenzüchter, so ein Unfähiger haufen Müll, ich kann es nicht anders beschreiben. Nur Probleme, ständig Verzögerungen, nichts läuft bei diesem Kackladen.

Soo! Jetzt habe ich mich genug aufgeregt.
 
Ich schreibe den Kunden/Verkäufer auch schon vorher an, wenn möglich auf DHL umzuleiten wenn es geht. Da ich mit Hermes auch keine guten Erfahrungen gemacht habe. Paketlieferung um 21Uhr, Besoffene Zusteller dessen Bierfahne man durchs Treppenhaus roch, ich meine kann die Firma nichts für aber wie kommen solche komischen Leute in die Firma?!? Und das auch noch gesagt wird wir waren da obwohl keiner klingelte.... da ist man ja schon Zuhause aber naja.

Manchmal gibt es auch gute Zusteller die ihren Job auch richtig machen.
 
Bei meiner Cousine lag mal ein Zettel im Briefkasten "abgegeben bei: Balkon"

Das Paket lag allen Ernstes auf dem Balkon. Der Fahrer hat es hoch geworfen. In den 3. Stock xD
 
Bei meiner Cousine lag mal ein Zettel im Briefkasten "abgegeben bei: Balkon"

Das Paket lag allen Ernstes auf dem Balkon. Der Fahrer hat es hoch geworfen. In den 3. Stock

Ohne scheiss bei sowas fällt mir echt nix mehr ein. Richtig behinderter Verein, sorry das ich das so ausdrücken muss, aber kein Mensch mit gesundem Verstand würde so ne scheisse machen.
 
Amazon hat bei Bekannten letztens ein Paket abgegeben an „sicherer Ort“, dabei war ein Foto vom Paket auf der Bordsteinkante vor der Haustür (Mehrfamilienhaus in bewohnter Straße). Hat zum Glück eine Nachbarin mit rein genommen.
 
Ich hab jetzt echt schon viel viele Jahre nichts mehr physisch vorbestellt. Ich glaube Witcher 2 war das Letzte.
Da ich überraschend doch noch Interesse an Death Stranding bekommen habe, wollte ich einfach mal fragen wie der momentane Stand der Dinge ist. Geh ich am Freitag am besten einfach zu Saturn/Media Markt/Gamestop und kauf es da? Ist es da günstiger als Amazon?
Oder andersum, kann ich mit einem vorbestellen Spiel von amazon in der Regel am Freitag rechnen?
 
Ich hab jetzt echt schon viel viele Jahre nichts mehr physisch vorbestellt. Ich glaube Witcher 2 war das Letzte.
Da ich überraschend doch noch Interesse an Death Stranding bekommen habe, wollte ich einfach mal fragen wie der momentane Stand der Dinge ist. Geh ich am Freitag am besten einfach zu Saturn/Media Markt/Gamestop und kauf es da? Ist es da günstiger als Amazon?
Oder andersum, kann ich mit einem vorbestellen Spiel von amazon in der Regel am Freitag rechnen?
Wenn du keinen guten Händler hast, dann geh einen Tag vorher zu Saturn oder Media Markt. Werden das Spiel sicher dann schon da haben.
Preis ist wie bei Amazon.
Niemals, wirklich niemals zu Gamestop.
Leute mit Verstand gehen dort nicht hin.
 
Wie lange bleibt eigentlich so ein Spiel beim Zoll? Also Zollhauptstelle, wann geht es ab da so ungefähr weiter? Mein Xenosaga 3 welches ich Anfang Oktober auf eBay gekauft habe hängt seit 20. Oktober beim Zoll am Flughafen in Frankfurt fest und bewegt sich nicht weiter. Spielen die das erstmal durch oder was dauert da so lange, wieso gehts nichts weiter? ?
 
Wie lange bleibt eigentlich so ein Spiel beim Zoll? Also Zollhauptstelle, wann geht es ab da so ungefähr weiter? Mein Xenosaga 3 welches ich Anfang Oktober auf eBay gekauft habe hängt seit 20. Oktober beim Zoll am Flughafen in Frankfurt fest und bewegt sich nicht weiter. Spielen die das erstmal durch oder was dauert da so lange, wieso gehts nichts weiter? ?
Die reiben sich daran :coolface:

das ist schon etwas lang
Ruf da mal an
Mich haben die auch mal angerufen.um 22uhr abends :D
 
Macht nichts wenn sie sich dran reiben, ist noch eingeschweißt (hoffe ich, ich hoffe die öffnen nicht ein verschweißtes Spiel!). Wie ruf da mal an? Was soll ich denn sagen? Macht mal schneller ihr Penner, ich will mein Paket, kauft euch das Spiel selber, wenn ihrs spielen wollt? ? ?
 
Zurück
Top Bottom