KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
gibt es eigentlich schon überhaupt irgendwelche TV serien in HD auf blu-ray ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KingOfQueens schrieb:gibt es eigentlich schon überhaupt irgendwelche TV serien in HD auf blu-ray ?
KingOfQueens schrieb:gibt es eigentlich schon überhaupt irgendwelche TV serien in HD auf blu-ray ?
Jack schrieb:Demnächst kommen 24, Lost und co.
Aber der Serienwahn auf den HD Medien dürfte erst richtig Ende 08 losgehen.
Jack schrieb:KingOfQueens schrieb:gibt es eigentlich schon überhaupt irgendwelche TV serien in HD auf blu-ray ?
Ja gibt es.
Smallville Staffel 5 HD DVD
Sopranos BR und HD DVD
Demnächst kommen 24, Lost und co.
Aber der Serienwahn auf den HD Medien dürfte erst richtig Ende 08 losgehen.
XanderHarris schrieb:Schön, ist es wahrscheinlich dass auch ältere Serien auf HD-DVD oder Blue-Ray erscheinen ?
Wer zuerst Buffy released ist mein Datenträgergewinner :love4:
Jack schrieb:XanderHarris schrieb:Schön, ist es wahrscheinlich dass auch ältere Serien auf HD-DVD oder Blue-Ray erscheinen ?
Buffy ist von FOX und die sind Blu Ray only.
XanderHarris schrieb:Jack schrieb:XanderHarris schrieb:Schön, ist es wahrscheinlich dass auch ältere Serien auf HD-DVD oder Blue-Ray erscheinen ?
Buffy ist von FOX und die sind Blu Ray only.
Damit haben wir einen Gewinner![]()
Ist es möglich dass Buffy auf Blue-Ray erscheint oder werden solch alte Serien nicht mehr erneuert ?
Howard schrieb:Wie siehts eigentlich aus mit Letters from Iwo Jima und dem anderen von Eastwood?
...KoQ - HD-DVD oder BD-DVDKingOfQueens schrieb:gibt es eigentlich schon überhaupt irgendwelche TV serien in HD auf blu-ray ?
Red schrieb:Hoffe mal die bringen die komplette Dollar Trilogie auf Blu ray raus.![]()
Wednesday schrieb:Red schrieb:Hoffe mal die bringen die komplette Dollar Trilogie auf Blu ray raus.![]()
früher oder später sicherlich
ich denke aber nicht das sich die bildqualität da großartig verbessern wird, die filmehaben ja schon ein paar jahre auf dem buckel,wobei ich mich natürlich gern positiv überraschen lasse^^
gekauft wär die trilogie eh![]()
Jack schrieb:Und es wird ein absolut geniales Update zur DVD werden, da die DVDs anhand des 1080p Masters erstellt wurden, also allein diese Titel zeigen bei selbst 40 Jahren Alter, dass HD in allen Belangen besser ist^^