Der Harvest Moon : A Wonderful Life Preview Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für alle amerikanischen Vorbesteller des neusten Harvet Moon für GCN, gibt es eine Stoffkuh gratis dazu. Ob es auch in Europa so ein Angebot geben wird ist fraglich.

032821.jpg

ahh, wieso gibts sowas meistens nur in den usa? ich will auch sone kuh! :(

Wie schon in der News erwähnt ich find des Teil cool

mmv.jpg

73.000 Vorbesteller

Harvest Moon für den GameCube wurde in Japan bereits 73.000 mal vorbestellt. Eine Zahl, die einen in GameCube-Verhältnissen anstehenden Hit schon förmlich beschwöhrt. Release in Japan: 13. September.

===============================================
Na da werden wohl einige HM Spiele übern Tisch gehen!!! :D

Quelle

die grafik haut mich gar nich um...
Das kennen wir schon von gta vice city wenn die grafik nichts wird, hilft man mit bisschen mit entschärfen nach, also dann sieht es eher verschwommen aus...

;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Yoda schrieb:
Das kennen wir schon von gta vice city wenn die grafik nichts wird, hilft man mit bisschen mit entschärfen nach, also dann sieht es eher verschwommen aus...

Von welchem Spiel redest Du jetzt??? :-? :-? :-?

Harvest Moon brauchte noch nie eine "über" Grafik.
Zudem sieht die Grafik mit sehr viel liebe zum Deteil aus und man kann ja ziemlich viel hin und her bewegen (Steine, Gemüse, Bäume usw.).
Ich freue mich tierisch(achtung Wortspiel ;) ) auf das Spiel egal wann es herauskommt.

PS : Ich will immer noch diese Stoffkuh haben :D .

Broken Wing schrieb:
Harvest Moon brauchte noch nie eine "über" Grafik.
Zudem sieht die Grafik mit sehr viel liebe zum Deteil aus und man kann ja ziemlich viel hin und her bewegen (Steine, Gemüse, Bäume usw.).
Ich freue mich tierisch(achtung Wortspiel ;) ) auf das Spiel egal wann es herauskommt.

PS : Ich will immer noch diese Stoffkuh haben :D .

Neeeee, ich verstehe auch den Satz nicht ganz!!!

Yoda schrieb:

"@ Broken Wing" Kannst Du mir das übersetzen??? Ist mir echt zu hoch!!!

R_Kelly schrieb:
73.000 Vorbesteller

Harvest Moon für den GameCube wurde in Japan bereits 73.000 mal vorbestellt. Eine Zahl, die einen in GameCube-Verhältnissen anstehenden Hit schon förmlich beschwöhrt. Release in Japan: 13. September.

Boah, das ist ja etwa soviel, wie X-boxen dieses Jahr in Japan verkauft wurden ;)

Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber irgendwie hat sie ihren eigenen Charme. Besonders gut gefällt mir der Fluss oder der Wald auf dem zweiten Bild. :)

Broken Wing schrieb:
48.jpg
quote]

Cool, hoffentlich wird das angeln wieder so spaßig wie bei OoT Zeiten!!!

Aber das ist je eh nur Nebensache. ;)

Und die Grafik ist doch total ok, muß ja nicht gleich an SFA rankommen. ;)

Das Spiel wird sicher ein hammer !! Mir gefällt es von Screenshot zu Screenshot mehr.
Eigentlich schade , dass obwohl immer merh geniale Spiele auf dem GC rauskommen im immer noch nicht der verdiente Respekt ( Verkaufszahlen ) entgegengebracht werden !!
Obwohl es liegt nur an der Werbung , Beispiel :
EIn Freund war neulich bei mir und hat bemerkt , dass ich ja eine Cube habe !!
Er: Hey ein Cube , warum kaufst du dir denn sowas , Xbox is doch viel besser
Ich: Naja Cube hat die besseren Spiele !
Er : Echt ?
Ich : Schon , schau dir mal das an ( Metroid ) oder Das ( Zelda ) , oder gar das ( SSBM ) oder....

Naja jetzt hat er sich auch einen gekauft :D
wollte ich nur mal loswerden

Zurück
Top Bottom