Der Harvest Moon : A Wonderful Life Preview Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Broken Wing schrieb:
R_Kelly schrieb:
bok17.jpg

jpg[/img]

Ihhh warum hat das Spiel Pixelbrei ?

Keine Ahnung!!! :-?

Das kommt wohl daher das es eine Simulation ist und jedes Pixel im laufe des spieles veraendert werden kann. Das sind einfach enorme Rechenleistungen. Anders kann ich mir das auch nicht erklaeren. Vielleicht kann man ja auch neue Rassen zuechten oder den Fussboden anmalen. ;)

Die Grafik ist saumäßig bei dem Spiel!
Bis auf die beiden Bilder sollte sich der GC für sone Grafik schämen:
13.jpg

22.jpg

Und das hie ist wohl unter ALLER Sau:
bok17.jpg

So das musste ich mal loßwerden! :hmpf:
Der Spielspaß wird zwar einiges wieder rausholen aber viele Prozente wird es nicht kriegen!

Gamefront hat neue Bilder von der Zeitschrift "Nintendo Dream"!!!

Einfach mal reinschauen!!!

www.gamefront.de

PS: Die Bilder dürfen leider nicht verlinkt werden!!! :shakehead:

MadyMad schrieb:
Die Grafik ist saumäßig bei dem Spiel!
Bis auf die beiden Bilder sollte sich der GC für sone Grafik schämen:

Und das hie ist wohl unter ALLER Sau:
bok17.jpg

So das musste ich mal loßwerden! :hmpf:
Der Spielspaß wird zwar einiges wieder rausholen aber viele Prozente wird es nicht kriegen!

Darf ich mal auf ein 90er Spiel verweisen:

ac_460_house.jpg

Ich geb dir Recht, dass die Grafik bei Harvest Moon in vielen Teilen richtig grottig ist. Dadurch aber gleich auf eine schlechte Wertung schließen ist schlicht und einfach: falsch. Ich weiß ja, dass du mit deinen 12 Jahren noch ein junger Hüpfer bist und deswegen sag ichs dir noch einmal: Grafik ist nicht alles. ;)

Spike ,spike, spike....
Da bin ich ja auch teils deiner Meinung, das pflege ich doch auch selber zu sagen,dass Grafik nicht alles ist, und das ost verstärkt nur auf die Grafik geachtet wird, aber eben einiges schon! Und die Grafik bei dem Spiel ist aud jeden Fall nicht mehr normal, gc kann normalerweise einiges mehr! Aber ich sage ja auch, dass der Spielspaß, da Harvest Moon vom gameplay schon immer auf allen Konsolen überzeugen konnte, einiges wieder rausholen könnte/wird! Ausserdem ist das beschissene Alter verdammt nochmal egal, lieber spike! :)

Lieber Grafik pfui Gameplay hui
als .....
Außerdem find ich die Grafik gar net so schlecht, gut die Textur da sieht schon übel aus, aber sonst ist liebe zum Detail. Die Charaktere sind doch echt knuffig :blushed:

Es ist nicht nur die eine Textur.. Die Bodentexturen sehen generell sehr matschig aus (Nein das soll nicht so! Nicht überall ist der Boden matschig ;) ).

Umschreiben wir's mal vorsichtig mit "Retro-Flair". :P

Schon zur SNES-Ära wollte ich mir Harvest Moon holen. Ist eigentlich eine Pal-Version (SNES) erhältlich? Meines wissen nicht, oder?

Dieses Teil werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Die Grafik scheint ja auch schön gemacht worden zu sein (bis auf die Bilder mit den extremen Textur"schlamm")

Laguna

Laguna schrieb:
Schon zur SNES-Ära wollte ich mir Harvest Moon holen. Ist eigentlich eine Pal-Version (SNES) erhältlich? Meines wissen nicht, oder?
Doch eine Snes Version ist erschienen, habe ich bei einem Kumpel immer gezockt. Nur eine N64 Version ist Pal nicht erschienen.

Das verstehen die Entwickler also unter "a wonderful life"... ;)

wonderfulsheep.jpg

PS: Ich erlaube mir kein Urteil über die Grafik, bis ich ein Movie gesehen habe. :)

Ramirez schrieb:
was die BJPM dazu sagen wird :o

Nichts ;) !
In Deutschland ist das den Leuten doch schuppe solange kein Blut fließt.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, da ich mit der SNES verdammt lange Spaß hatte und ich nicht denke, dass das Spielprinziep sich großartig ändern wird.

Zeelich schrieb:
Das verstehen die Entwickler also unter "a wonderful life"... ;)

wonderfulsheep.jpg

PS: Ich erlaube mir kein Urteil über die Grafik, bis ich ein Movie gesehen habe. :)

:rofl::rofl2:
Boa, das game wird nicht Jugendfrei! Die Sau, vergewaltigt seine Tiere! Ja das haben wir ja gerne! :lol:

Hier 6 neue Bilder!!!

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

===============================================
Also das Spiel wird für mich so langsam aber ein muß!!! Dort kann man wenigstens wohl ewig dran zocken!!! :)

PS: Also das vierte Bild sieht schon wieder so... aus!!! :love3:

Quelle

Zurück
Top Bottom