Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taktloss schrieb:
Ich kenne eben den Stahl. Im Gegensatz zu unserem Herrn Taktlo$$, der meint, seine "Musik" ins Forum uebertragen zu muessen.darkiord schrieb:Taktloss schrieb:
Nein. Mit Emperor Tshirt sieht er ziemlich schnuffig aus.
*guckt auf sein Popcorn*
AlSvartr schrieb:Ich kenne eben den Stahl. Im Gegensatz zu unserem Herrn Taktlo$$, der meint, seine "Musik" ins Forum uebertragen zu muessen.darkiord schrieb:Taktloss schrieb:
Nein. Mit Emperor Tshirt sieht er ziemlich schnuffig aus.
*guckt auf sein Popcorn*
Taktloss schrieb:Versuch dich nicht noch mehr durch deine lächerlichen Hip Hop Kenntnisse weiter abzustufen.
AlSvartr schrieb:Lern mal richtig schreibenTaktloss schrieb:Lern mal richtig zu schreibenNur weil du ne X-Box besitzt kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... schreibe.
Nur weil du ne <beliebige Konsole hier einsetzen> besitzt, kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... Schreibweise von "Xbox". Das schreibt man naemlich ohne "-".
HUK~
Haette ich Hip Hop Kenntnisse, dann waere ich ja schon so weit hinabgestuft, dass es schlimmer nicht mehr ginge, nicht wahr? Kuesschen, Suesser, ich kraul dir auch den NackenTaktloss schrieb:Versuch dich nicht noch mehr durch deine lächerlichen Hip Hop Kenntnisse weiter abzustufen.
Taktloss schrieb:Als ob ein 5 Jähriger so einen Wortschatz aufbringen könnte mach dich doch nicht lächerlich.![]()
Der hat aber angefangen!!!-=Jin=- schrieb:jetzt ist aber gut hört jetzt auf mit dem mist das wird langsam echt zu kindisch.