seltsam, nur die, die Halo nur angespielt ham und nie durchgezockt ham, meinen, das Halo keine Referenz ist... also für mich ganz bestimmt, da ich noch NIE mehr Spaß an einem Ego Shooter hatte wie Halo, und das auf einer Konsole....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:seltsam, nur die, die Halo nur angespielt ham und nie durchgezockt ham, meinen, das Halo keine Referenz ist... also für mich ganz bestimmt, da ich noch NIE mehr Spaß an einem Ego Shooter hatte wie Halo, und das auf einer Konsole....
Unbekannter schrieb:Von den Konsolenshootern ist Halo für mich auf jedenfall die Referenz, da kommt auch nicht MoH: Frontline ran...
Taktloss schrieb:Sicher besonders die Innenlevel bei Halo sehen ja so toll aus
darkiord schrieb:Taktloss schrieb:Sicher besonders die Innenlevel bei Halo sehen ja so toll aus
Achso ! Klar das Halo dann nicht gut ist...
Taktloss schrieb:darkiord schrieb:Taktloss schrieb:Sicher besonders die Innenlevel bei Halo sehen ja so toll aus
Achso ! Klar das Halo dann nicht gut ist...
Wenigstens das versteht ein X-Box Besitzer :o
Lern mal richtig schreiben Nur weil du ne <beliebige Konsole hier einsetzen> besitzt, kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... Schreibweise von "Xbox". Das schreibt man naemlich ohne "-".Taktloss schrieb:Lern mal richtig zu schreiben Nur weil du ne X-Box besitzt kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... schreibe.
Taktloss schrieb:Lern mal richtig zu schreiben Nur weil du ne X-Box besitzt kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... schreibe.
Taktloss schrieb:Oh entschuldige bitte du Wannabe
Du bist so cool wie meine Katze.Taktloss schrieb:Oh entschuldige bitte du Wannabe