Der Halo Killer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: seltsam, nur die, die Halo nur angespielt ham und nie durchgezockt ham, meinen, das Halo keine Referenz ist... also für mich ganz bestimmt, da ich noch NIE mehr Spaß an einem Ego Shooter hatte wie Halo, und das auf einer Konsole....

DarKSeeD schrieb:
:lol: seltsam, nur die, die Halo nur angespielt ham und nie durchgezockt ham, meinen, das Halo keine Referenz ist... also für mich ganz bestimmt, da ich noch NIE mehr Spaß an einem Ego Shooter hatte wie Halo, und das auf einer Konsole....

Stimmt. Also bis jetzt ist Halo wirklich das geilste was es in Sachen FPS auf der Konsole zu kriegen ist. Natürlich ist das alles IMHO. ;)

Ihr vergesst alle...

BREED

..und das kommt zwar auch für die Xbox, aber ich hol es mir für meinen PC! (es kommt übrigens zuerst für den PC)

Ich wollte schon immer mal die Atmosphäre durchfliegen!

Von den Konsolenshootern ist Halo für mich auf jedenfall die Referenz, da kommt auch nicht MoH: Frontline ran...

Unbekannter schrieb:
Von den Konsolenshootern ist Halo für mich auf jedenfall die Referenz, da kommt auch nicht MoH: Frontline ran...

Sicher besonders die Innenlevel bei Halo sehen ja so toll aus :lol: :lol:

Taktloss schrieb:
darkiord schrieb:
Taktloss schrieb:
Sicher besonders die Innenlevel bei Halo sehen ja so toll aus :lol: :lol:

Achso ! Klar das Halo dann nicht gut ist... :rolleyes:

Wenigstens das versteht ein X-Box Besitzer :o

Iro|nie die; -, ...ien (Plur. selten) <über lat. ironia aus gleichbed. gr. eirōneía, eigtl. «Verstellung», zu eírōn «Schalk»>: a) feiner, verdeckter Spott, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem auffälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht, indem man z.B. das Gegenteil dessen, was man meint, sagt; b) paradoxe Konstellation, die einem als frivoles Spiel einer höheren Macht erscheint, z.B. eine Ironie des Schicksals, der Geschichte.

Lern mal richtig zu schreiben :D Nur weil du ne X-Box besitzt kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... schreibe.

Taktloss schrieb:
Lern mal richtig zu schreiben :D Nur weil du ne X-Box besitzt kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... schreibe.
Lern mal richtig schreiben :D Nur weil du ne <beliebige Konsole hier einsetzen> besitzt, kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... Schreibweise von "Xbox". Das schreibt man naemlich ohne "-".

HUK~

Taktloss schrieb:

Das stammt aus dem Duden. Ein tolles Buch wo man wichtige Wörter lernt. Ich vermute mal in deiner späteren schulischen Laufbahn wirst du aber auch diese Wörter erklärt bekommen. Schreibe dir deshalb mein Posting schön auf und später verstehst du sogar meine besch... Schreibweise.

Welch ein großartiger Spruch ich verneige mich vor dir. Ach ja übrigens solltest du auf deine Katze aufpassen sonst wird sie vom Laster überrollt. Und ich bin am Steuer :D

Du bist so unterhaltsam wie ein Kreisel und ausserdem so intelligent wie ein Pantoffeltierchen.

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ja kleiner du langweilst mich. Ichhab wichtigeres zu tun als mich mit so nem kleinen Bübchen wie dir zu unterhalten. :lol:

Ich kann deiner Argumentation nicht weiter standhalten. Hoffentlich begegne ich so einem wie dir nicht mal im RL, sonst seh ich ganz schoen bloed aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom