Der Halo Killer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hört doch jetzt auf damit es ist genug.
außerdem seit ihr so offtopic das ihr schon fast wieder drauf seid.

AlSvartr schrieb:
darkiord schrieb:
Taktloss schrieb:
AlSvartr schrieb:
Ich seh ganz schoen bloed aus.

Das stimmt :D

Nein. Mit Emperor Tshirt sieht er ziemlich schnuffig aus.

*guckt auf sein Popcorn*
Ich kenne eben den Stahl. Im Gegensatz zu unserem Herrn Taktlo$$, der meint, seine "Musik" ins Forum uebertragen zu muessen.

Versuch dich nicht noch mehr durch deine lächerlichen Hip Hop Kenntnisse weiter abzustufen.

Taktloss schrieb:
Versuch dich nicht noch mehr durch deine lächerlichen Hip Hop Kenntnisse weiter abzustufen.

Texte die sogar ein 5 Jähriger aus schlechtem Elternhaus nivauvoller schreiben könnte sind nunmal schlecht.

AlSvartr schrieb:
Taktloss schrieb:
Lern mal richtig zu schreiben :D Nur weil du ne X-Box besitzt kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... schreibe.
Lern mal richtig schreiben :D Nur weil du ne <beliebige Konsole hier einsetzen> besitzt, kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... Schreibweise von "Xbox". Das schreibt man naemlich ohne "-".

HUK~
:lol: Unterhaltsam ists wieder :)

Also mir ists ja egal wie ihr die box schreibt ob jetzt x-box oder x-b-o-x oder x.box oder x_box ;)

Könnt von mir auch statt cube: <|_||3€ schreiben :lol:

Als ob ein 5 Jähriger so einen Wortschatz aufbringen könnte mach dich doch nicht lächerlich. :lol:

Taktloss schrieb:
Haette ich Hip Hop Kenntnisse, dann waere ich ja schon so weit hinabgestuft, dass es schlimmer nicht mehr ginge, nicht wahr? Kuesschen, Suesser, ich kraul dir auch den Nacken :blushed:

Taktloss schrieb:
Als ob ein 5 Jähriger so einen Wortschatz aufbringen könnte mach dich doch nicht lächerlich. :lol:

Ein 5 jähriger bringt nicht den Wortschatz auf, das heisst aber ja nicht, dass es nicht niveauvoller sein koennte, was er von sich gibt.

jetzt ist aber gut hört jetzt auf mit dem mist das wird langsam echt zu kindisch.

Nö kraul mir lieber die
G-Eier.gif
:lol: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom