Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taktloss schrieb:
Ich kenne eben den Stahl. Im Gegensatz zu unserem Herrn Taktlo$$, der meint, seine "Musik" ins Forum uebertragen zu muessen.darkiord schrieb:Taktloss schrieb:
Nein. Mit Emperor Tshirt sieht er ziemlich schnuffig aus.
*guckt auf sein Popcorn*
AlSvartr schrieb:Ich kenne eben den Stahl. Im Gegensatz zu unserem Herrn Taktlo$$, der meint, seine "Musik" ins Forum uebertragen zu muessen.darkiord schrieb:Taktloss schrieb:
Nein. Mit Emperor Tshirt sieht er ziemlich schnuffig aus.
*guckt auf sein Popcorn*
Taktloss schrieb:Versuch dich nicht noch mehr durch deine lächerlichen Hip Hop Kenntnisse weiter abzustufen.
AlSvartr schrieb:Lern mal richtig schreibenTaktloss schrieb:Lern mal richtig zu schreibenNur weil du ne X-Box besitzt kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... schreibe.
Nur weil du ne <beliebige Konsole hier einsetzen> besitzt, kannst du dir nicht alles erlauben. Auch nicht so ne besch... Schreibweise von "Xbox". Das schreibt man naemlich ohne "-".
HUK~
Unterhaltsam ists wieder 

Haette ich Hip Hop Kenntnisse, dann waere ich ja schon so weit hinabgestuft, dass es schlimmer nicht mehr ginge, nicht wahr? Kuesschen, Suesser, ich kraul dir auch den NackenTaktloss schrieb:Versuch dich nicht noch mehr durch deine lächerlichen Hip Hop Kenntnisse weiter abzustufen.

Taktloss schrieb:Als ob ein 5 Jähriger so einen Wortschatz aufbringen könnte mach dich doch nicht lächerlich.![]()
Der hat aber angefangen!!!-=Jin=- schrieb:jetzt ist aber gut hört jetzt auf mit dem mist das wird langsam echt zu kindisch.