Lance83
Gesperrt
Mir persönlich reicht das sich Doom (2016) auf der flüssig und schnell spielt. Hat für mich UT3- Feeling.
jetzt wird’s bizarr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich reicht das sich Doom (2016) auf der flüssig und schnell spielt. Hat für mich UT3- Feeling.
jetzt wird’s bizarr.
Weil? Sie hat doch völlig Recht
UT3 ist genauso wie Quake 3 ein ultraschneller Skill Shooter. Merkst selbst oder?
Genau wie Doom
Schnell und 30 Frames widersprechen sich halt.
Die Geschwindigkeit des Spiels hat mir der Framerate nix zu tun.
Neue Signatur. Thx
60fps = bessere Spielbarkeit.
Kk thx byebye
Nein!!!
60fps = schnelleres Spiel
F.E.A.R hatte echt seinen Namen zurecht getragen. Hab grad geschaut, wann das erschienen ist. Leck die Katze quadratisch, 2005 . Da merkt man erst, was für nen alter Sack man ist.
Zu DÜÜM: Ich hatte mir das 2016er für die Switch geholt und war schwer begeistert. Vor allem mit Bewegungssteuerung ist das Zielen ein Traum. Doom Eternal hatte ich mir dann für die Xbox geholt und kam damit nicht klar.
als ich mir das 2016 geholt habe war ich echt überrascht und es hat mich so etwas von in Bann gezogen. War ein super Spiel für mich.
Doom wandert auf das Smartphone, wenn auch nicht in der Form, in der es sich einige Fans der Marke erhofft haben. Doch es gibt eine Umsetzung namens Might Doom und diese ist wie geplant ab heute offiziell für Android und iOS erhältlich.
Bethesda bewirbt und vermarktet das offizielle Doom-Spiel für Smartphones, doch der Top-Down-Shooter wurde von Alpha Dog Games entwickelt. Die gehören aber zu ZeniMax Media, die zu Microsoft gehören, es ist also ein Xbox Games Studio.
einen mobilen Ausflug gab es zB auch schon mit dem Doom RPG und das hat die Franchise auch nicht zerstörtIch hoffe dieser kurze Mobile- Ausflug zerstört nicht die geile Franchise.
einen mobilen Ausflug gab es zB auch schon mit dem Doom RPG und das hat die Franchise auch nicht zerstört
Mal nen paar eigene Videos in den Fred knallen.
Wird Zeit das ich irgendwann das geniale Doom (2016) weiterzocke.