Der Grosser Star Wars Thread

andirass schrieb:
Hubaaaa schrieb:
"Schafft mir einer dieses wandelnden Bettvorleger aus dem Weg"
"Was? Mit dem Ding fliegen sie? Sie sind mutiger, als ich dachte."
"Sie ist reich.... reich und mächtig! *säusel*"
"Es ist nicht meine Schuld!!!"

Achja Huba :) für diese Sätze lieb ich dich! :)

Aber mal im ernst! Bin ja nen riesen Starwars Fan aber Ep1 und vorallem EP2 tun mächtig weh. Ich gucke sie mir häufig noch an aber oft genug denke ich nur Aua, George hättest nur jemand anders rangelassen! Er hats halt net drauf mit der Regie! Konnte er noch nie! Produzent gerne , Author vielleicht auch aber Regie ? IHHHHHHH Diese Dialoge in EP 2 sind so erbärmlich! Tja und EP 3 ? Nungut , erwartungen hab ich nimma, also kanns nurnoch besser werden! Bester Film ? mhh ganz einfach Ep4-Ep6 :) für mich gehören alles zusammen und ich sehe die grundsätzlich in der Reihenfolge. :) Lieblingschar ? General Madine :) Oder General Aqupa oder halt nur Aqua

*Stullumdreh*
*Blinzel* *Blinzel*
Es ist eine Falle

Hrhhrhrrh geil :)

Ich glaube du meinst Admiral Ackbar. :rolleyes:

Mein erster Star Wars Film, den ich im Kino gesehen habe, war "Das Imperium schlägt zurück". Damals, beim Bundesstart, waren die Leute so fanatisch, daß sie im Kino eine Glastür eingedrückt haben. Star Wars gehört zu meiner Kindheit wie die Herr der Ringe - Bücher, Perry Rhodan, Yps mit Gimmick und Arcade-Videospiele wie Phoenix, Asteroids, Frogger usw., Darth Vader ist einer meiner Lieblingscharaktere, noch vor dem Terminator, dem Alien und anderen Fieslingen
Deshalb werden die Prequels für mich niemals an das Flair der alten Filme herankommen können - ganz einfach, weil ich heute 20 Jahre älter bin!! Man darf die Prequels nicht mit den alten Filmen vergleichen, man sollte sie als eigenständige Werke sehen. Und dann ist nicht mal Ep. 1 wirklich schlecht - obwohl Jar Jar Binks endlos nervt, wie ich zugeben muß. Wer aber Ep. 2 schlecht findet, den verstehe ich nicht. Diese geilen Lichtschwertduelle! Diese anbetungswürdige Padme Amidala! Diese geile Klonkriegerschlacht am Ende!
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, daß die Episoden IV - VI auch endlich auf DVD rauskommen!!!!!!!!!!!!1

doch ich find schon das selbst wenn man ep1-2 als eigenständig betrachtet, die Teile als Filme nur durchschnitt sind...

Ich glaube es liegt daran, dass man einfach nicht die Liebe und die Begeisterung spürt, die die Macher eigentlich für diesen Film haben sollten.
Einfach alles nur Digital und bähh, keine liebevoll gestalteten Modelle und Figuren, es wirkt alles so hmm naja "das machn wir mal so" ohne groß nachgedacht und sich bemüht zuhaben. Dieses Gefühl war aber bei Ep4-6 absolut existent ebend aufgrund oben genannter Tatsachen.
Und genau diese Dinge machn Die Herr der Ringe Filme selbst in den heutigen Konsumzeiten zu einem absoluten Highlight. (jetzt mal als direkter Vergleich :)

Okay, bei Ep. 1 und 2 könnte man fast sagen, daß die Effekte zum Selbstzweck geworden sind. Bei HdR dienen die Effekte immer dem Film und der Story, ohne zu sehr in den Vordergrund gerückt zu werden. HdR finde ich sowieso um Lichtjahre besser als Star Wars - Prequels.

Nichts nutzen euch werden die kritiken.ich finde für heutige zeit sind die lezten teile ganz gut.Und der lezte teil wird ein kracher danan glab ick. :) Der Junge ist gut Zweifellos :)

Zurück
Top Bottom