Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ich mir vor 3 Wochen mit meinen G4 nur "Elektronik-Schrott" gekauft habeWenn ich nen G4 hätte, würde ich den aber trotzdem sofort tauschen wollen wegen den 300nit auf 100%
Uff, DAS ist nun wirklich auf FALD Niveau mit dem mab leben kann. Werd ich mir dieses Jahr mal anschauen. Danke dir!QD Oled legt mit fast 400nit noch eins drauf
Geiler TV und endlich in 77”. Aber warum Panasonic einen Mediatek Pentonic 700 statt den 800er einsetzt, muss man nicht verstehen, oder? Also ernsthaft, warum?
Scheint ein tolles Jahr zu werden.
Ich habe keine Ahnung. Hat mich ebenfalls gewundert.Geiler TV und endlich in 77”. Aber warum Panasonic einen Mediatek Pentonic 700 statt den 800er einsetzt, muss man nicht verstehen, oder? Also ernsthaft, warum?
Das macht für mich so gar keinen Sinn. Der 800er ist doch lange genug auf dem Markt, um ihn schon im Z95B einzusetzen, und bei aller Liebe, so langsam darf man für 2.1-Ports erwarten. Ist für mich mittlerweile ein K.O.-Kriterium.Ich habe keine Ahnung. Hat mich ebenfalls gewundert.