Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Hmm, keine neue 95er Serie oder erst später irgendwann erst als Brandnew Flagship?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bravia 9-Serie zeichnet sich durch eine drastische Erhöhung der Dimming-Zonen aus – mit dreimal mehr Zonen im Vergleich zum Modell X95L von 2023 – und erreicht eine um bis zu 50% gesteigerte Maximalhelligkeit, während der Energieverbrauch bei gleicher Lichtleistung um etwa 20% reduziert wurde. Der neue 4K Mini-LED-TV von Sony beherbergt mehrere Tausend Mini-LEDs, aufgeteilt in ungefähr 2.500 Dimming-Zonen.
Hm… Da wird ‚Sony‘ wohl den Markt und auch den eigenen Verkauf der Letzten Generation in den jeweiligen Regionen beobachtet haben. Ansonsten macht das keinerlei Sinn. Für mich persönlich nicht schlimm, da ich entweder auf 75“ oder 85“ gehen möchte, dennoch bitter für alle, die auf einen 65“ Fernseher der neuen ‚BRAVIA 9‘ gehofft haben.75“ und 85“ in Europa. 65“ nur in den USA.
Könnte sein, da Sonys TVs sowieso zu teuer sind geben sie den Markt hier ggf. auf und kämpfen lieber im Größenmarkt um die Vorherschaft. Aktuell ist mir das zu viel Marketingblabla.Hm… Da wird ‚Sony‘ wohl den Markt und auch den eigenen Verkauf der Letzten Generation in den jeweiligen Regionen beobachtet haben. Ansonsten macht das keinerlei Sinn. Für mich persönlich nicht schlimm, da ich entweder auf 75“ oder 85“ gehen möchte, dennoch bitter für alle, die auf einen 65“ Fernseher der neuen ‚BRAVIA 9‘ gehofft haben.
Jup, müsstest Du auf einen Splitter ausweichen, schön ist aber definitiv anders.Die 2 HDMI2.1 Ports nerven halt.
Naja, mal abwarten. Beeindruckend klingt die Technik und was den Prozessor angeht ist Sony in der Nutzung sowieso stärker als jeder anderer Hersteller.Jup, müsstest Du auf einen Splitter ausweichen, schön ist aber definitiv anders.
Ja, hast du richtig verstandenBravia 9 => Mini LED Flaggship
Bravia 8 => A80L aka WOLED Model
Bravia 7 => X90L Nachfolger
A95L (2023) => QD-OLED Flaggship 2024
Hab ich das soweit richtig verstanden? Also kein neues QD-OLED Model, der A95L bleibst so bestehen.
Sony spricht von einer 50 Prozent höheren Spitzenhelligkeit, nennt jedoch keine exakten Zahlen zur Helligkeit des Fernsehers. Der Smart TV soll sich perfekt für die PlayStation 5 eignen, und unterstützt daher 4K bei 120 Hz, HDMI 2.1 samt VRR und ALLM sowie Schnelleinstellungen für Gaming-Features. Der Bravia 9 wird in Deutschland wahlweise mit einer Diagonale von 75 Zoll oder 85 Zoll angeboten.