Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Wie ja schon in den Videos erwähnt, möchte ‚Sony‘ wohl lieber die alleinige Aufmerksamkeit. Da wird die nächsten Monate sicher was kommen.

Die haben ihre TVs doch zuletzt immer im März gezeigt wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten...mal sehen wer mich in den nächsten 18 Monaten überzeugt. Wird dann hoffentlich mein letzter TV bevor Micro LED leistbar wird :coolface:
 
Micro-LED dürfte für uns noch in recht wieder Ferne sein, was man so hört.
Jo, wenn sie da keinen technologischen Fortschritt für günstigere Produktion entwickeln dann ist das noch locker 10 Jahre hin bis es in einem vernünftigen Rahmen ist. Schonmal erfreulich das sie nun Prototypen in 76“ haben
 
Ja, in der regel laufen Panels auf den Messen ohne sicherheits Vorkehrungen und auf volle Power, da sie nach der Messe nicht mehr gebraucht werden und nur für diese das beste Panel raus gesucht wurde.
Also die 2.100Nit die ich in nem Video gehört habe, die LG anscheinend angibt, glaube ich eher. 3000Nit bei Highlights wären schon heftig und da sollte er auch auf 100% 300Nit erreichen.
 
Ja, in der regel laufen Panels auf den Messen ohne sicherheits Vorkehrungen und auf volle Power, da sie nach der Messe nicht mehr gebraucht werden und nur für diese das beste Panel raus gesucht wurde.
Also die 2.100Nit die ich in nem Video gehört habe, die LG anscheinend angibt, glaube ich eher. 3000Nit bei Highlights wären schon heftig und da sollte er auch auf 100% 300Nit erreichen.
Selbst 2100 Nits sind ja schon ein ordentlicher Sprung. Wo waren wir im letzten Jahr, 1500?
 
Selbst 2100 Nits sind ja schon ein ordentlicher Sprung. Wo waren wir im letzten Jahr, 1500?
Ja so 1400-1500Nit im 2-10% Test Fenster, wobei Test Bilder ja von den TVs erkannt werden und mehr Power fahren als in Real Highlights.
Aber wäre nen echt guter sprung, ich hoffe halt das auch 100% diesmal so 300Nit gehen.
 
Jup, ich war auch schockiert… Ansonsten wäre der nämlich ebenfalls in der Verlosung gewesen, so leider nicht. :(
Letztes Jahr hatte ich Verständnis weil MLA neu und so, LG daher die Konkurrenz ggf. ausstechen wollt aber dieses Jahr? Nope, ohne mich. Bisher S95D im Topf. G4 spiegelt zu sehr daher fliegt der raus.
 
Hab gerade das AVForum Interview gesehen mit LG auf der CES und da härrt es sich so an, dass der 83" G4 und M4 nochmal etwas heller sind als die Größen darunter.
Denn er sagt 2x das die 83" Versionen "Brighting Booster  Plus" bekommen und die anderen wohl nur "Brighting Booster".
Da es schon immer bei OLED so war, dass je größer um so besser zu kühlen und leicht heller (daher sind die 42 und 48" am dunkelsten) macht es schon Sinn wenn es so wäre, den der abstand zwischen den Pixeln ist ja noch mal größer und leitet besser die wärme ab.

 
Zurück
Top Bottom