Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Aber davon merkst du wenn der TV an ist, wirklich nix. Und die lichter werden zwar wie ein Regenbogen über den Bildschirm gezerrt, aber bringt wirklich einiges wenn du auch mal mit wenig Licht schaust und sieht dich immer hin nicht selber immer im TV Das nervte mich bei OLED immer das wenn dan zuviel Licht im Raum war, wir uns bei unkenntlich Szenen immer selber gesehen haben.
Der G2 ist natürlich ein Top TV, hast nix falsches gekauft, aber man soll nur immer auf die eigenen Vorlieben beim TV schauen achten und das hab ich zu meinem Bekannten noch gesagt, "du schaust nur Fußball und hast immer viel Licht im Raum durch Sonne oder Lampen und zockst nur COD, für dich wäre wieder ein LCD besser".
Jetzt war es halt etwas Stress, aber er ist glücklicher als zuvor
Und was positiv ist, sein 85" hat auch so gut wie kein DSE, wie meiner, Samsung hat da mit Mini LED, echt gute Arbeit gemacht. 100% perfektes Panel gibt es ja nicht, auch nicht bei OLED.
Der G2 ist natürlich ein Top TV, hast nix falsches gekauft, aber man soll nur immer auf die eigenen Vorlieben beim TV schauen achten und das hab ich zu meinem Bekannten noch gesagt, "du schaust nur Fußball und hast immer viel Licht im Raum durch Sonne oder Lampen und zockst nur COD, für dich wäre wieder ein LCD besser".
Jetzt war es halt etwas Stress, aber er ist glücklicher als zuvor
Und was positiv ist, sein 85" hat auch so gut wie kein DSE, wie meiner, Samsung hat da mit Mini LED, echt gute Arbeit gemacht. 100% perfektes Panel gibt es ja nicht, auch nicht bei OLED.
Zuletzt bearbeitet: