D
Deleted member 40960
Guest
Kaufst Du dir jetzt auch einen QLED? Da soll Samsung nochmal sagen ich sei zu teuer…Den Webbrowser hab ich da nie benutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufst Du dir jetzt auch einen QLED? Da soll Samsung nochmal sagen ich sei zu teuer…Den Webbrowser hab ich da nie benutzt.
Nö, mein C1 ist auf dem WegKaufst Du dir jetzt auch einen QLED? Da soll Samsung nochmal sagen ich sei zu teuer…
Verdammt.. aber der QN95 ist viel heller…
Die Qleds sind ja auch schlechter. Das mit der Helligkeit ist ja auch ne Farce. Preisfrage.brauch keine ausgebrannten Augen Zocke fast nur am Abend...von dem her reicht mir die Helligkeit der OLEDs locker. Zudem ich auf dem OLED nur zocke und ab und zu Neflix schaue. Und fürs Zocken sind die Oleds einfach am besten. Sagt sogar @Con$olef@natic
Jep, man wird fürs zocken am ende mit OLED glücklicher, kannst mir glaubenbrauch keine ausgebrannten Augen Zocke fast nur am Abend...von dem her reicht mir die Helligkeit der OLEDs locker. Zudem ich auf dem OLED nur zocke und ab und zu Neflix schaue. Und fürs Zocken sind die Oleds einfach am besten. Sagt sogar @Con$olef@natic
Die Qleds sind ja auch schlechter. Das mit der Helligkeit ist ja auch ne Farce. Preisfrage.
Bei mir ging das mit dem C1 gar nicht. Beim QN95A ist alles tuttiPuh, hatte mir eigtl vorgenommen mir den C1 zu besorgen. Jetzt ziehen wir bald evtl um und dann ist das Wohnzimmer etwas heller und mit Fenstern im Rücken. Also so gar nicht OLED geeignet. Parallel habe ich eine Vorbestellung aufrecht für den QN92A (Panel baugleich zu QN95) für 1199€ in 65 Zoll.
Was denkt ihr? Dann lieber zum QLED greifen? Mir machen die Reflexionen wirklich Sorgen...
Bei mir ging das mit dem C1 gar nicht. Beim QN95A ist alles tutti
Nö, mein C1 ist auf dem Weg
Puh, hatte mir eigtl vorgenommen mir den C1 zu besorgen. Jetzt ziehen wir bald evtl um und dann ist das Wohnzimmer etwas heller und mit Fenstern im Rücken. Also so gar nicht OLED geeignet. Parallel habe ich eine Vorbestellung aufrecht für den QN92A (Panel baugleich zu QN95) für 1199€ in 65 Zoll.
Was denkt ihr? Dann lieber zum QLED greifen? Mir machen die Reflexionen wirklich Sorgen...
Du darfst aber auch einen QN9xA nicht mit nem einfachen Qled vergleichen der QLED im Zimmer meines Sohnes ist auch über schlecht gegen den.manchmal stört mich die Sonne auch, aber dann mach ich den Rollo zu
Mir sind die knackigen Farben und das satte schwarz beim OLED einfach wichtiger. Zudem haben wir im Wohnzimmer einen QLED und da merke ich einfach den Unterschied.