1Seppel23
L14: Freak
Erstmal danke, ich werde da nicht so 100% Schlau draus, der 85 kann nur 100 HZ oder kann der auch Nativ 120 HZ oder braucht man dann halt den von dir verlinkten 95?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal danke, ich werde da nicht so 100% Schlau draus, der 85 kann nur 100 HZ oder kann der auch Nativ 120 HZ oder braucht man dann halt den von dir verlinkten 95?
Wie lange ist das Rückgabefenster?frage an die lg oled besitzer!
hat der ki-logarithmus für bild und ton irgend einen vorteil?
ich muss sagen, der fernseher ist der knaller. hab ein astreines, makelloses display erwischt. kein hauch von farbstich oder near black banding. selbst only hd bildmaterial wird richtig geil angezeigt. also 65" bei knapp 2 meter sehweite gehen vollkommen in ordnung. dachte erstmal, dass non 4k quellen vielleicht keinen spass gemacht hätten, aber pustekuchen.
Ne, auch der LG OLED kommt werkskalibriert. Diese Kalibrierung kann man auch im Servicemenü zurücksetzen, was man natürlich nicht tun sollte. Bei einem Paneltausch ist diese Kalibrierung für die Katz, man hat also eine Kalibrierung, die gar nicht mehr gilt und eventuell gar mehr verfälscht. Aber das sind so minimale Unterschiede, dass ohnehin es kaum jemand bemerkt und das bloße Auge vermutlich sowieso nicht. Aber es ist wichtig für die innere Ruhe und dann das Schönreden.Wenn man den Informationen im Netz glauben schenken darf dann trifft das auf Panasonic und Sony zu...
Bei LG muss man mehr nach justieren um eine saubere Farbwiedergabe zu erreichen. Ließt man immer wieder im Netz.
Hier noch ein gutes Video zu den Differenzen. Hab mich minimal mit QN90A zu QN95A vertan^^. Aber schau dir am Besten das Video mal anErstmal danke, ich werde da nicht so 100% Schlau draus, der 85 kann nur 100 HZ oder kann der auch Nativ 120 HZ oder braucht man dann halt den von dir verlinkten 95?
das ist das erste, was ich gemacht habe...Jetzt last den Amiga nicht mit Graustufen/Farbfiltern suchen! Einmal gesehen und vorbei, die Glückseligkeit!