MicroLED ist ja keine Technologie die nicht existiert.Wir reden aber von der Gegenwart. Hier werden Pferde ins Rennen geschickt die noch noch im Ponyalter sind nur weil sich einige subjektiv daran stören dass es "zu viel" wäre wie sehr OLED gemocht wird. Um irgendein Argument gegen OLED zu haben.
Finds albern sich über OLED Fanboyism zu bewchweren, der sicherlich existiert, aber selbst jedes Nicht-Argument anzuführen. Wirkt eher wie Trotz um anderen die eigenen, berechtigten Vorlieben auszureden.
Ich bin der erste der nach neuer Paneltechnologie sabbern wird sobald es etwas gibt was mich wirklich überzeugt. Bis dahin muss ich mir nicht erklären lassen dass ich falsch damit liege die Vorteile von OLED höher zu bewerten als die von QLEDs.
Zudem bin ich dafür das jegliche Technologie anerkannt wird da jede Technik Vor- und Nachteile hat.
Nochmal: Was erhoffst du dir für eine Steigerung bei der Bildqualität in einem abgedunkelten Raum? Nach dir sind OLEDs diesbezüglich ja "schlechter" als MicroLEDs.
Überall außer beim Schwarzwert und ggf. noch Kontrast?