Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Samsung-Website kann der local dimming.
Vermutlich hat er weniger Dimming-Zonen als die Topmodelle (?)
Keine One-Connect-Box.
Preis unschlagbar.
Für Leute, denen die Bilddiagonale gar nicht groß genug sein kann (zu denen ich z.B. gehöre) rein von den Daten in Verbindung mit dem Preis ein absoluter Leckerbissen. Hätte ich meinen TV nicht bereits letztes Jahr gekauft, käme der definitiv in die engere Auswahl.
Problem wird wahrscheinlich sein, dass es keine Tests des Q80T in der 85"-Variante gibt.
Würde zumindest versuchen, irgendwo einen Blick auf das Bild zu ergattern um zu entscheiden, ob es irgendwas an sich hat, das dich abturnt.
Gönn Dir...Hab mir jetzt bei Saturn den da geholt
The GeForce RTX 30 series will support the following over HDMI: RGB/YUV444: 8, 10, 12bpc YUV422/420: 8, 10, 12bpc Same formats are supported on HDMI 2.1 Fixed Rate
Auch wenn es nur der C9 war. Das einzige was ich gemacht habe war unter Bild > TruMotion das Entruckeln und die Bewegungs Schärfe niedriger eingestellt habe, da ich im Preset [Kinomodus] schnelle Bewegungen oder Kamerafahrten als "stotternd" und unnatürlich empfand.Gibt es irgendwelche Tipps zum Einstellen fürs Bild ?
Ich würde erstmal nichts machen und die vielen verschiedenen Presets auf mich wirken lassen (und gib deinen Augen nach jeden Wechsel 5 Minuten Zeit sich zu gewöhnen)Gibt es irgendwelche Tipps zum Einstellen fürs Bild ?
LG OLED TVs haben ein Problem mit VRR (Variable Refresh Rate)
LG OLED Fernseher aus dem Modelljahr 2019/2020 haben wohl ein Darstellungsproblem, wenn das HDMI 2.1 Feature VRR (Variable Refresh Rate) in Games aktiviert wird. Eine schnelle Behebung des Fehlers ist nicht in Sicht.www.4kfilme.de
Genau das. Der BX ist aber noch gar nicht groß auf dem Markt und kommt wohl erst so langsam.Ich war immer auf den LG 55 C9 aus. Sieht jemand bei den neuen Modellen durch, was der entsprechende Nachfolger? C9 --> CX, B9 --> BX?
Wer schlecht bei Kasse ist, sollte sich vielleicht erstmal gar keinen neuen Fernseher kaufen ?