Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade im 7ten UHD HDR Himmel ... Heute meinen neuen Samsung in Betrieb genommen... Festgestellt, dass Amazon Prime bereits Serien in UHD/HDR sendet und The Man in The High Castle genossen... Abartig die Qualität und Plastizität...Im sold :v:
UE55KS8090 ... Ich liebe das Teil
Um 1500 € beim Blödmarkt mitgenommen.
Glückwunsch dazu. Hab den in Cuved (ks9090) und einfach ein geiler TV. Besonders von man vorher aus der Mittelklasse 4k kommt. 4k + HDR (Spiel und Film) ist einfach nur ein geiler Scheiss und will man nie wieder missen. Obwohl ich 0 Bock auf eine Xbox habe, kann es echt gut sein, dass ich mir nur deswegen Scorpio hole. Scheiss auf die Spiele, hauptsache sieht geil aus.
Danke... Hatte zuvor keinen 4k... So gesehen flasht einem das umso mehr.
Denke auch dass ich mir die Scorpio holen werde...Gears in 4K
"Exodus Gods and Kings" ist echt das beste was ich in HDR auf ner UHD Blu Ray bisher gesehen habe.
Toppt sogar "The Revenant" imo, einfach geil auf dem 9590
Wir sollten einen Thread auf machen in dem wir HDR Filme emfehlen/bewerten.
@RWA
Noch keine Pro geholt? Bis ein game Horizon schlägt und von der HDR Krone stößt auert noch ne weile, ausser GOW4 kommt noch dieses Jahr.
Horizon 3 hat laut DF leider den schlechtesten HDR support, sie waren richtig enttäuscht. Da soll Gears 4 in HDR besser aussehen.
Horizon ist absolute Referenz in HDR gaming momentan und sollte man nicht verpassen auf nem 4K TV.
Horizon ist absolute Referenz in HDR gaming momentan und sollte man nicht verpassen auf nem 4K TV.
UE55KS8090 ... Ich liebe das Teil
Um 1500 € beim Blödmarkt mitgenommen.
hdtvtest.co.uk schrieb:Considering how LG rolled out a firmware update late last year to provide an effective [HDR Game Mode] on its 2016 OLED televisions, the company clearly recognises the importance of input lag in consumers’ TV purchase decision. The 2017 LG OLEDs have got faster in gaming responsiveness again: on both the W7 and E7, our Leo Bodnar tester returned a figure of 21ms in both 1080p SDR and 4K HDR modes.
In other words, latency has been reduced by nearly one frame from last year’s models, making the 2017 LG OLEDs equally as responsive as the Samsung TVs for gaming. And with OLED’s self-illuminating display characterisitics and near-instantaneous pixel response time, blacks won’t get elevated in HDR mode, and there won’t be black smearing/ trailing with fast pans in games.
First Look vom Samsung Q9F
http://www.avsforum.com/samsung-q9-65-qled-hdr-lcd-tv-first-look/
Das wird fanatic aber nicht gerne lesen.