zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
4K ist schon mal die 'halbe Miete' aber erst LGs HDR macht das Gaming richtig fett. Und 60fps sind Pflicht.Mich drängt ja nix... hab ja derzeit einen 55er/4K... allerdings nervt mich der Samsung eben mit dem lahmen Interface sowie den doch eher milchigen Schwarzwerten, die ich nachdem ich mal Videospielmaterial auf nem OLED bei einem Bekannten gesehen habe irgendwie nicht mehr ab kann
Spätestens zu Gears 5 muss so ein Teil also im Haus sein
Wenn ich im Spiel die Wahl habe 4k/30fps oder 1080p/60fps wähle ich immer die 60fps Variante. Den Rest zaubern dann die One X & der LG
Danach willst du nix anderes mehr
Was hat denn dein Bekannter für einen OLED und eventuell eine One x oder PSpro am Start?
Ansonsten mein Vorschlag. Mal deine One X untern Arm geklemmt (ist bei dem handlichen Teil ja nicht mehr das Thema) und CoD BO4 & noch ein anderes HDR Game mal gegen g'checkt.
Letztens habe ich mal 'das Pferd von hinten aufgezäumt' und am HDMI Eingang HDR deaktiviert bei BO4. Konnte ich mir nicht mehr anschauen und nach ein paar Minuten wieder rückgängig gemacht. Ist aber nur beim Gaming so krass. Bei Filmen macht sich das nicht so bemerkbar.
Von unten nach oben ist manchmal gar nicht so extrem. Aber von oben nach unten kann dann schon krass werden.
PS: Kommt Gears 5 nicht im Herbst?
Zuletzt bearbeitet: