Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht Loewe schon länger so. Wenn die TVs weiter unten stehen ist das nicht ganz verkehrt weiter oben ist halt kacke.
Welchen Samsung hast Du eigentlich @LoLsh0ck?
Habe seit paar Wochen den Q6 als billige Übergangslösung und kann über den nicht klagen gerade für 900€ ein klasse TV.
Software war ja (ausser Panasonic) bei praktisch allen Schrott bis vor kurzem, gerade was die Androiden betrifft.
Scheint jetzt aber durch zu sein das Thema im grossen und ganzen.
Für mich liegt Panasonic aktuell vorne, bin auf ihr Lineup gespannt. Als TV auf Dauer hätte ich da einen gekauft. Warte da aber erst auf HDMI 2.1 und mal sehen was Micro LED macht.
OLED ist mir zu fragwürdig. Nicht wegen Einbrennen, sondern fehlerhafter Kalibrierung bei ungünstiger Sonneneinstrahlung. Könnte bei mir zum tragen kommen.
@LG faltbar:
Sieht erstmal lustig aus, aber praktisch würde ich das vermutlich nicht nutzen...und sorry, der Kasten ist potthässlich.
Leider kein vollständiger HDMI 2.1 Support, nur ein Teil der Features. Ansonsten wäre das wohl der OLED meiner Wahl.Panasonic announces ‘world’s most cinematic TV’ with built-in Dolby Atmos speakers
https://www.theverge.com/2019/1/8/18172262/panasonic-gz2000-4k-oled-announced-dolby-atmos-ces-2019
Ja laut Vincent und anderen, sollen wohl die ersten sein.
Bei Sony weiß ich jetzt garnicht.
High-end 2019 LG TVs will have full HDMI 2.1. LG confirmed to CNET that its 2019 OLED and select LCD models finally include the latest version of the HDMI standard: 2.1. As far as I know they will be the first TVs to do so, although more may be announced at CES. That means their HDMI ports can handle the full 48 Gbps bandwidth required by next-generation video like 8K resolution at 60 frames per second, or 4K at 120 fps (new HDMI 2.1-compatible cables will likely be required). They also support enhanced audio return channel (eARC) as well as two gamer-friendly extras: variable refresh rate (VRR) and automatic low latency mode (ALLM, or auto game mode).
Somit Panasonic erster und einziger TV der alle HDR Versionen unterstützt und das im Jahr 2019.
Für Gaming würde es im Prinzip reichen, korrekt.Du sagt’s es ... aber wenn Low Latency dabei ist und VRR langt es für Gaming. 4K mit 120hz wird eh nicht kommen auf Konsole. Außer Microsoft wird tatsächlich 2-3 Modelle bringen und eine HighEnd Version für Hardcores ermöglichen, wer weiß.
Doch, siehe z.B. Video welches ich verlinkt habe.Aber kein Dolby Vision oder?
Aber kein Dolby Vision oder?
Sony wollte doch per 2.1 Update nachreichen und LG nur im Flagschiff, oder?
LG confirmed to CNET that its 2019 OLED and select LCD models finally include the latest version of the HDMI standard: 2.1.