Der große TRUE FANTASY LIVE ONLINE Thread!

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Für die,die ragnarok-online kennen,für x-box live kommt ein ähnliches Spiel raus!Das ganze nur in 3D!!Das Spiel ist Fett

TrueFantasyLiveOnline01.jpg

TrueFantasyLiveOnline02.jpg

TrueFantasyLiveOnline03.jpg

TrueFantasyLiveOnline04.jpg

TrueFantasyLiveOnline05.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o [/img]

Man wird über Headphone Sprechenkönnen,es wird ohne Hackler laufen! :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Ragnarock ist ja auch 3D.... aber True Fanatasy sieht schon wesentlich besser aus. Es gibt uebrigens auch irgendwo einen netten Trailer... ich glaube der war auf der Gamepro-DVD. Sah' ganz nett aus, allerdings fuerchterlich schlechte Musik!!!

Den Trailer hab ich auch schon gesehen ich find das Spiel Hammer!Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!! :o :o

Sieht zwar weit besser aus als Cellda aber ich kann mit der Grafik auch hier nichts anfangen! Pfui! :(

Und über Celda lästern. Das haben wir gerne. Kommt ein Cel Shading Game für die XBOX ist es auf einmal egal. Na danke.

Happy hat geschrieben das er auch auf der Xbox nichts mit der Cel Shading anfangen kann ... *Augen auf beim Eierkauf ...* ;)

Und das Game wird wahrscheinlich eines der geilsten Games ever !!!

Natürlich, ist ja auch so viel bekannt. Besser als PSO wirds bestimmt nicht.

AcRo schrieb:
Natürlich, ist ja auch so viel bekannt. Besser als PSO wirds bestimmt nicht.

Mal abwarten ... ich glaub das Game wird ein Zugpferd für den Verkauf der Xbox in Japan ... und in Europa wird es mit sicherheit auch nicht schlecht rocken !!!

Die frage kommt vielleicht etwas früh,aber weiss schon einer ob man monatliche gebühren zahlen muss?Ich hab nich so viel Geld,deswegen muss ich mir überlegen ob ich mir XBox Live überhaupt hole.Wenn das Spiel nichts kostet,dann bin ich dabei.

AcRo schrieb:
Und über Celda lästern. Das haben wir gerne. Kommt ein Cel Shading Game für die XBOX ist es auf einmal egal. Na danke.

Egal ist es nicht, es kommt darauf an wie man Cel Shading einsetzt. Celda ist mir schlichtweg zu bunt, zu unecht. Das gefällt mir einfach vom der Echtheit her einfach besser. Würde Celda so aussehen fänd ich es von vorneherein recht ansprechend.

MFG
Vegetha

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel dann auch flüssig läuft...das ist ganz schön hohes Niveau...Screenshots sind eine Sache...aber das Spiel muss gerade wegen dem Cell Shading Stiel flüssig laufen...gerade hier liegt für mich die Kunst...das Celda flüssig laufen wird, glaube ich Myamoto schon...aber ein Spiel in den Dimensionen von True Fantasy lässt mich da schon etwas skeptisch werden.

Jubei schrieb:
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel dann auch flüssig läuft...das ist ganz schön hohes Niveau...Screenshots sind eine Sache...aber das Spiel muss gerade wegen dem Cell Shading Stiel flüssig laufen...gerade hier liegt für mich die Kunst...das Celda flüssig laufen wird, glaube ich Myamoto schon...aber ein Spiel in den Dimensionen von True Fantasy lässt mich da schon etwas skeptisch werden.

Wo siehst Du hier ein hohes Niveau? Hä? Das SPiel sieht doch schrecklich aus... Es wird flüssig laufen, da bin ich mir sicher.. wäre ja noch schöner bei der Grafik! Und Zelda läuft bestimmt auch flüssig, wäre ja noch viel schöner... :oops: Ob das flüssig läuft frägt der und hohes Niveau, ich packs net.

HappyPlace - Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich bin wahrlich kein Cell Shading Fan, aber der Anspruch solcher Spiele ist schon hoch, weil sie sich mehr und mehr mit richtigen Trickfilmen messen wollen. Diese Flüssigkeit in einem Spiel zu erreichen ist jedoch sehr schwer...

buffyman schrieb:
Die frage kommt vielleicht etwas früh,aber weiss schon einer ob man monatliche gebühren zahlen muss?Ich hab nich so viel Geld,deswegen muss ich mir überlegen ob ich mir XBox Live überhaupt hole.Wenn das Spiel nichts kostet,dann bin ich dabei.

das Spiel wird nichts kosten!Aber X-Box livve DSL Grundgebühr:10 Euro..das geht eigentlich noch!!!

Ich freu mich so was auf das Spiel,das gibt es gar nicht!!!!!*freufreufreufreu*

KairiCube schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Ragnarock ist ja auch 3D

neja, umgebung 3D charaktere 2D :)

Cel Shading

Eine Technik, die in letzter Zeit sehr populär wurde. Dabei wird der Eindruck eines zweidimensionalen Comics vermittelt, obwohl die Objekte dreidimensional berechnet werden, womit sie im Gegensatz zu Handzeichnungen beliebig im Raum verändert bzw. bewegt werden können. Das Wort Cel (oft fälschlicherweise Cell geschrieben) leitet sich dabei von den von Zeichnern verwendeten Folien ab.

http://www.gu-videogames.de/uni-gaming/index.php3?page=lexikon_artikel&artikel=52

soviel dazu! ;)

Zurück
Top Bottom