Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Natürlich, ist ja auch so viel bekannt. Besser als PSO wirds bestimmt nicht.
AcRo schrieb:Und über Celda lästern. Das haben wir gerne. Kommt ein Cel Shading Game für die XBOX ist es auf einmal egal. Na danke.
Jubei schrieb:ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel dann auch flüssig läuft...das ist ganz schön hohes Niveau...Screenshots sind eine Sache...aber das Spiel muss gerade wegen dem Cell Shading Stiel flüssig laufen...gerade hier liegt für mich die Kunst...das Celda flüssig laufen wird, glaube ich Myamoto schon...aber ein Spiel in den Dimensionen von True Fantasy lässt mich da schon etwas skeptisch werden.
Hubaaaa schrieb:Ragnarock ist ja auch 3D
buffyman schrieb:Die frage kommt vielleicht etwas früh,aber weiss schon einer ob man monatliche gebühren zahlen muss?Ich hab nich so viel Geld,deswegen muss ich mir überlegen ob ich mir XBox Live überhaupt hole.Wenn das Spiel nichts kostet,dann bin ich dabei.
KairiCube schrieb:Hubaaaa schrieb:Ragnarock ist ja auch 3D
neja, umgebung 3D charaktere 2D![]()
Cel Shading
Eine Technik, die in letzter Zeit sehr populär wurde. Dabei wird der Eindruck eines zweidimensionalen Comics vermittelt, obwohl die Objekte dreidimensional berechnet werden, womit sie im Gegensatz zu Handzeichnungen beliebig im Raum verändert bzw. bewegt werden können. Das Wort Cel (oft fälschlicherweise Cell geschrieben) leitet sich dabei von den von Zeichnern verwendeten Folien ab.