Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
Steht im test 30 fps gelockt dann sind es auch 30fps. Wird im Test von Slowdowns gesprochen muss man halt für sich selber überlegen ob es ok für einen ist.
Da hab ich aber was ganz anderes erlebt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht im test 30 fps gelockt dann sind es auch 30fps. Wird im Test von Slowdowns gesprochen muss man halt für sich selber überlegen ob es ok für einen ist.
Eventuell schlechtes Review? Ich les mir meist die Reviews bei 4players oder eurogamer durch und die sibd diesbezüglich meist richtig gut.Da hab ich aber was ganz anderes erlebt.
Eventuell schlechtes Review? Ich les mir meist die Reviews bei 4players oder eurogamer durch und die sibd diesbezüglich meist richtig gut.

Beispiel The Last of Us:
In Außenarealen sinds meistens durchschnittlich 28 fps und bei Effekten brichts oft sogar auf 24 runter. Bei 4players und eurogamer wird darauf nicht eingangen. Ich merke sowas beim zocken aber sofort.
GTA5 (http://www.youtube.com/watch?v=_fbYyMq4cGU) lief auf der PS3 auch eher meh, aber hab gerade keine Zeit die Reviews zu durchsuchen. Sollte schlafen.![]()

Ich möchte auch mal in den Ring werfen, dass obwohl die PC Fassung immer Grafisch überlegen ist, die Unterschiede beim Spielen, wenn man nicht gerade danach sucht, eigentlich untergehen. Wenn man nicht gerade PC Bild direkt mit Konsolen Bild vergleicht, dann muss man teilweise auch Unterschiede suchen. Und beim Spielen fallen die auch nicht unbedingt auf, wenn es nicht gerade komplette Schatten sind, die fehlen. Geht mir zumindest so.

Das selbe kann man über ps3/ps4 games sagen![]()
Das selbe kann man über ps3/ps4 games sagen. Trotzdem bekommen alle fanboys feuchte schlüpfer bei dem anblick der ps4 version![]()
).196,- um genau zu sein, ohne OS, erfüllt die Minimal-Anforderungen von Crysis nicht ganz.
Hätte ich ein anderes Betriebssystem gewählt wäre ich insgesamt sogar noch billiger gefahren.
Dafür hört man ihn nicht ( passive Kühlung ) und der Stromverbrauch dürfte niedriger sein als die Glühbirne über mir.

Ja super, du hast dir also einen HTPC/Bürocomputer zusammengebaut und musst dann noch extra betonen, dass Crysis darauf nicht so gut, wie auf der 360 aussieht und benutzt das als Referenz für PCs von vor einem Jahr.![]()

Sicher benutze ich das als Referenz, aber habe ich doch geschrieben das PC nicht immer gleich "High End" bedeutet...und man demnach gleich mal einen Preis auf den Screenshot setzen sollte.
Ich renn ja auch nicht mit den Bullshots durch die Gegend, um die PC'ler auf die Palme zu bringen, im besseren Wissen das die Realität auf meinem Screen dann meistens weit darunter liegt...ähnlich des Marketings von Crysis damals.

Stimmt nicht
Thread closen