Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
this is .... ist ein sony spruch. meines wissens mach ausschließlich bei der ps3 verwendet. das kommt aber nicht für die ps3. wie es dort steht.

außerdem: sich ein spiel heraus zu suchen um zu haten bring nichts, wenn die meisten anderen spiele nicht auch von solch einer art sind
Nimm bitte nicht alles so ernst und wörtlich. ;)

Fallout 3 wird seit geraumer Zeit wirklich enorm gehypt von der Presse. Ich hoffe mal sie behalten recht und das Spiel wird wirklich so großartig, denn ich kann mich auch noch an einige Oblivion-Previews erinnern wo das Spiel in ähnlich hohen Tönen gelobt wurde. Dennoch, das E3 LineUp ist wirklich fein obwohl nicht allle gekommen sind.

Fallout 3 wird seit geraumer Zeit wirklich enorm gehypt von der Presse. Ich hoffe mal sie behalten recht und das Spiel wird wirklich so großartig, denn ich kann mich auch noch an einige Oblivion-Previews erinnern wo das Spiel in ähnlich hohen Tönen gelobt wurde. Dennoch, das E3 LineUp ist wirklich fein obwohl nicht allle gekommen sind.

Es ist von Bethesda... Dass die ganz gut im Ruinieren von Franchises sind, haben sie mit TES bewiesen :)

Dito. Wenn man einmal davon absieht, dass sich die Anzahl an Polygonen und die Anzahl an Bugs in etwa die Waage gehalten haben. Hoffe das bessert sich. Dann freu ich mich auch auf Fallout.

Dito. Wenn man einmal davon absieht, dass sich die Anzahl an Polygonen und die Anzahl an Bugs in etwa die Waage gehalten haben. Hoffe das bessert sich. Dann freu ich mich auch auf Fallout.
die bugs waren schon scheiße auch die eintönigen quests oder die etwas lahme story. ich habe es trotzdem 90 stunden mit spaß gespielt.
fallout 3 wird sicher gut. ich hoffe es zumindest

Was ne langweilige Top 10.. Wo ist Alan Wake ? Banjo ? Fable 2 ?

Hast zwar recht aber dann hätten sie God of War 3 auch nicht in die Liste nehmen dürfen. ;-)

Wegen Fallout 3, dass ist nicht Fallout. Das ist der Murks den Bethesda aus dieser großartigen Serie macht. Teil 1 und 2 waren richtig gute Rollenspiele mit einem genialen Kampfsystem. Fallout 3 ist ein 0815-Prolloshooter... die Serie ist tot. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom