Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WOW Nintendo wird auf der E3 mal wieder alles ownen. Ihr neuster Streich

CAPTAIN RAINBOW

2nm0lsm.gif

Natürlich kauft es kaum einer, Deswegen baut Nintendo scheinbar wieder Nintendochars ein^^

http://www.youtube.com/watch?v=CFoEi1GClpQ

Wegen Fallout 3, dass ist nicht Fallout. Das ist der Murks den Bethesda aus dieser großartigen Serie macht. Teil 1 und 2 waren richtig gute Rollenspiele mit einem genialen Kampfsystem. Fallout 3 ist ein 0815-Prolloshooter... die Serie ist tot. :shakehead:

Den Eindruck macht es nicht wenn man sich die positiven Previews anschaut :-)

Ja Darji minor Nintendo Chars sind ein extremer Kaufgrund für die Masse.....
Ach nur für die Fans ? Würden die das Game nicht ohnehin kaufen O.o
Irgendwo hakt sich die Argumentation :ugly:

aber es wird ja scheinbar n satirisches Spielchen...immer her damit, solange noch mehr kommt :D

Doch du solltest dir mal das neue FAQ durchlesen. Es wird schon ziemlich actionlatig werden. Was sehr schade ist.

Klar - aber ein FallOut hat nicht nur vom Kampfsystem gelebt oder ? Eher die Charas und Entscheidungsfreiheit waren doch das besondere. Das Spiel scheint die Redis ja wegzuhauen...sind alle sehr angetan von.

Ich muss Darji zustimmen, so leid es mir tut. Dann hätte man es wirklich nicht Fallout 3 nennen sollen. Letztendlich ist jedes spiel Geschmackssache und Innovation an sich nichts schlechtes, aber für die Fans der Serie ist es eine herbe Enttäuschung. Für Bethesda der wohl wirtschaftlich sinnvollste Weg, da sich Actionspiele am besten auf HD-Konsolen verkaufen.

@Sasuke

Schön für die Redakteure. Die finden auch Gears, Resitance und was weiß ich geil. Die Industrie ist aktuell auf den Shooter-Trip. Jedem das seine. Wenn ich die Hoffnung hätte das da ein neues Deus Ex auf uns zukommen würde, wäre ich optimistischer aber ich denke es wird wohl doch nur ein Ballerspiel wo Rollenspiel daraufsteht, wie schon bei Mass Effect (Meine Meinung).

Zuletzt bearbeitet:
Will ja auch net weiter drauf rumreiten - aber wieso net die paar Tage bis zur e3 warten - dann sehen wir die Gameplayvideos ja.

Du scheinst dich sehr für solche Spiele zu interessieren... ;-)
Über das Casual-Lineup @Wii weißt du mehr als so manche Nintendos hier ^^
Casual? Das ist Nintendos definition von core :P

@Fallout: Ein Fallout hat davon gelebt, dass man nicht mal kämpfen musste wenn man nicht wollte. Es lebt von seiner völligen Freiheit und Atmo aber auch vom KS: ICh will den leuten wieder in die Augen oder in den Unterleib schießen können etc^^

Außerdem finde ich es komsich, dass es nichtmal Wettereffekte geben wird. Und es gibt noch viele kleinigkeiten, die ich wirklich schade finde.

Erst die Nintendo Kriegserklärung mit den Spielen der Edelschmiede Data Design
• Urban Extreme
• Kidz Sports Mini Golf
• Battle Rage
• Pro-Golf sim
• Farmyard Party: Olympigs
• Desktop Mini-golf
• Kidz sports Baseball
• Kidz sports American Football
• Fab 5 Soccer
• Karaoke
• Personal trainer
und Nija Breadman 2,

jetzt auch noch der atomare Erstschlag mit Captain Rainbow. Nintendo hat für alle was :goodwork:

Nintendo ownt mal wieder alles. Das heiß erwartete Coregame heißt:

Captain Rainbow
:aargh:

2ecisue.gif

:unschuldig:

Erst die Nintendo Kriegserklärung mit den Spielen der Edelschmiede Data Design
• Urban Extreme
• Kidz Sports Mini Golf
• Battle Rage
• Pro-Golf sim
• Farmyard Party: Olympigs
• Desktop Mini-golf
• Kidz sports Baseball
• Kidz sports American Football
• Fab 5 Soccer
• Karaoke
• Personal trainer
und Nija Breadman 2,

jetzt auch noch der atomare Erstschlag mit Captain Rainbow. Nintendo hat für alle was :goodwork:

Du hast dieses dancing babiez von Ubisoft vergessen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom