Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
So in nichtmal einem Monat ist es wieder so weit, und die E3 öffnet ihre Pforten, Und auch dieses Jahr fragt sich natürlich jeder, wer der Gewinner der diesjährigen E3 werden wird. Ist es nintendo, die ihr 08er core lineup vorstellen werden ,(haben die überhaupt eins?) oder Mircrosoft, dessen Lineup durch das große leak vor ein paar wochen ja scheinbar fast festeht, oder wird es Sony mit ihrem 08/09er Lineup?

Eins steht jedenfalls fest: Es wird sicherlich wieder einige überaschungen (FFXIII trailer oder gameplay?) viele bittere Tränen (ich denke da an die Nintendofans) und vorallem viel hype für die kommenden Spiele geben^^

Als Auftakt gibt es hier den ersten Teil der Bonus Round von gametrailer, in der es diesmal um das E3 lineup von M$ geht.

http://www.gametrailers.com/player/35355.html

Oh und einen Vote gibt es natürlich auch, auch wenn man schon ungefähr das Ergebnis erahnen kann :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage alle werden zufrieden sein und Wii wird mehr Core Games bekommen als es den Zornies lieb ist.

Ach ja und Wii bekommt auch die meisten Neu ankündigungen auch wenn 50% davon "Nongames" sein werden

wieso sollte es den zornys nicht lieb sein?

denkste nicht das sich manche schon ein wii kauf überlegen?

wieso sollte es den zornys nicht lieb sein?

denkste nicht das sich manche schon ein wii kauf überlegen?

Hier auf CW? eher nicht die die eine haben wollten haben eine. Und da :darji: den Thread eröffnet hat wissen wir in welche richtung (bzw. Fraktion) dieser Thread gehen soll.

Bzw. was fällt Dir ein im Warthread mit nem guten Argument zu kommen ;)

Der, der am meisten Neues liefert, mit Material zu längst bekannten Spielen wird mich keiner vom Hocker reißen, deshalb: Abwarten. :)

Hier auf CW? eher nicht die die eine haben wollten haben eine. Und da :darji: den Thread eröffnet hat wissen wir in welche richtung (bzw. Fraktion) dieser Thread gehen soll.

Bzw. was fällt Dir ein im Warthread mit nem guten Argument zu kommen ;)

ich glaub nicht das schon jeder ne wii hat der sie haben wollte :)

du erwartest dir also das es hier in richtung sony geht? mann kann doch drüber diskutieren, mann muss sich nicht immer leiten lassen von darji!

birngt argumente wieso zb. für euch nintendo in der gunst der stunde steht! :)

ich freu mich auf sony, einfach wegen neuem material zu Killzone 2, Resistance 2, LBP, vielleicht Heavy Rain, neues Uncharted?

natürlich bin ich auch auf die anderen 2 gespannt, denn warscheinlich kommt bei mir mal ne zweite konsole unterm tisch! :)

(wii bekommt schon meine freundin von mir )

also von mir aus gesehen, werden sicherlich alle drei überzeugen, nintendo muss einfach überzeugen mit einem brachialem 3rd party lineup (das auch etwas erwachsener ist, und kein crap wird)

microsoft wird mit gow2, banjoo, und warscheinlich too human glänzen, aber sicherlich auch neue vorgestellte titel!

also kurzum, ich freu mich einfach nur so dermaßen auf die E³, mir doch egal wer gewinnt, hauptsache es werden geile games angekündigt!

Ich weiß jetzt schon, dass mir die Tränen kommen werden ... da bereits jetzt schon zuviele Spiele angekündigt sind und es auf der E3 wohl noch mehr sein werden - so werden wohl einige Spiele auf der Strecke bleiben ;)

der threadname ist gut gewählt imo ^^

soll der vote eine persönliche meinung/hoffnung sein oder eher ne realistische (imo) annahme?

Einen Tick zu früh aufgemacht den Thread. Erst zur E3 werden wir wissen wer die besten (oder auch nur gute) Neuankündigungen auspackt.

Bin besonders auf Nintendo / Wii gespannt. Endlich ne (dringend nötige) Infusion an Coregames oder wieder nur X Nongames / Spielesammlungen ?

Wen interessiert ob es einen "Gewinner" gibt? Hauptsache gute Games kommen, das zählt. Da muss ich mir als 360-Besitzer keine Sorgen machen... :D

an 360 lineup kommt die ps3 einfach nicht ran.. und das ist ein fakt...

ich denke Sonyfans und Nintendofans werden am meisten enttäuscht sein..zumal die M$ Fraktion schon jetzt weiß was für bomben sie bekommen :)

So in nichtmal einem Monat ist es wieder so weit, und die E3 öffnet ihre Pforten, Und auch dieses Jahr fragt sich natürlich jeder, wer der Gewinner der diesjährigen E3 werden wird. Ist es nintendo, die ihr 08er core lineup vorstellen werden ,(haben die überhaupt eins?) oder Mircrosoft, dessen Lineup durch das große leak vor ein paar wochen ja scheinbar fast festeht, oder wird es Sony mit ihrem 08/09er Lineup?

Eins steht jedenfalls fest: Es wird sicherlich wieder einige überaschungen (FFXIII trailer oder gameplay?) viele bittere Tränen (ich denke da an die Nintendofans) und vorallem viel hype für die kommenden Spiele geben^^

Als Auftakt gibt es hier den ersten Teil der Bonus Round von gametrailer, in der es diesmal um das E3 lineup von M$ geht.

http://www.gametrailers.com/player/35355.html

Oh und einen Vote gibt es natürlich auch, auch wenn man schon ungefähr das Ergebnis erahnen kann :P

Die Meinung dieser Experten ist ungefähr auch auf 3rd-Parties reflektierbar. Sie sehen kein 3rd-Party Markt auf der Wii und wundern sich allen ernstes wieso BloomBlox die Erwartungen nicht erfüllt.

Ist die Branche so unbeholfen?

Für Wii wird Nintendo wohl was ankündigen. Third Partys wird man wohl eher belächeln können.
Sony zeigt ein paar Render von Spielen, die in fünf bis sechs Jahren geplant sind und von denen wieder die Hälfte eingestampft werden.
Ach ja, und KZ2 geht ins vierte Jahr und wird natürlich auch wieder gezeigt, gähn.
MS zeigt hauptsächlich Ingameszenen von Games, die noch dieses oder spätestens Anfang nächstes Jahr erscheinen.

Also ganz klar MS für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
an 360 lineup kommt die ps3 einfach nicht ran.. und das ist ein fakt...

ich denke Sonyfans und Nintendofans werden am meisten enttäuscht sein..zumal die M$ Fraktion schon jetzt weiß was für bomben sie bekommen :)

Kann man eigentlich nur zustimmen Ms hat wird wie letztes Jahr das beste Lineup haben.Nintendo muss mit Coregame Ankündigen kommen wenn sie nicht den Namen Nongamer Konsole auf ewig behalten will.Sony muss was zeigen wenn sie gegen Ms konkurrieren wollen.

Kann man eigentlich nur zustimmen Ms hat wird wie letztes Jahr das beste Lineup haben.Nintendo muss mit Coregame Ankündigen kommen wenn sie nicht den Namen Nongamer Konsole auf ewig behalten will.Sony muss was zeigen wenn sie gegen Ms konkurrieren wollen.

wobei letztens jahr.. Killzone 2.. alle weggefegt hat.. ich weiß noch.. niemand wollte was zu Halo 3 wissen... alle waren im Killzone thread.. einmalig echt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom