Der glorreiche FC Bayern München

Trulla

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
16.877
Steam
Prof. Hackfleisch
Da es im ultimativen Fußballthread immer sehr voll ist wurde vorgeschlagen die Bayern Diskussionen in einen eigenen Thread auszulagern. wehalb ich hiermit dem größten, besten, familiärsten, sympathischsten und beliebtesten Fußballverein Deutschlands einen eigenen Thread widme ;)

Der aktuelle Kader

Torhüter
1 Michael Rensing
22 Hans Jörg Butt
35 Thomas Kraft

Abwehr
5 Daniel van Buyten
6 Martin Demichelis
13 Andreas Görlitz
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento
28 Holger Badstuber
30 Christian Lell

Mittelfeld
7 Franck Ribery
8 Hamit Altintop
10 Arjen Robben
17 Mark van Bommel (C)
23 Danijel Pranjic
31 Bastian Schweinsteiger
32 Mehmet Ekici
35 David Alaba (II)
44 Anatolij Tymoschtschuk

Sturm
11 Ivica Olic
18 Miroslav Klose
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez

Aktuell verliehen
Andreas Ottl (Nürnberg)
Breno Vinicius Rodrigues Borges (Nürnberg)
Edson Braafheid (Celtic Glasgow)
Jose Ernosto Sosa (Estudiantes de La Plata)
Luca Toni (AS Rom)
Toni Kroos (Bayer 04 Leverkusen)


Trainer: Louis van Gaal
Co-Trainer: Hermann Gerland, Andries Jonker


Hier noch ein ganz besonderer Auszug aus der Wikipedia:

Der FC Bayern als „Feindbild“

Dem Verein als mit Abstand erfolgreichster deutscher Vereinsmannschaft schlägt zuweilen auch unverhüllter Hass und Neid entgegen. Fast sprichwörtlich ist der sogenannte Bayern-Dusel für überraschende Spielwendungen und Lastminute-Tore bei Siegen der Bayern. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch bei anderen Sportarten und Mannschaften verwendet und beim zeitweiligen Ausbleiben genauso thematisiert.
Als Hintergrund wird zum einen die Natur des Fußballsports genannt, in dem Siege eigentlich überlegener Mannschaften oft knapper und dramatischer als in anderen Sportarten ausfallen. Verantwortlichen, Spielern und Fans des FC Bayern München zufolge sind späte Tore und Siege kein „Glück“, sondern das Resultat von Nervenstärke, Kondition und Erfahrung.

Lasst die Diskussionen beginnen :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: r3v
Endlich!!! Der ultimative thread ist da^^
das wird vielen Bayern-hatern bestimmt sauer aufstoßen :)
 
gehören die nicht in den Schwarzmarkt bereich?
 
So, heute geht es um 15:30 auswärts gegen Nürnberg :goodwork:
Buyten und Ribery fallen aus, die Startaufstellung könnte in etwa
so aussehen (evtl. Pranjic für Contento):

----------------------- Gomez ----------------------
--- Olic ------------- Müller ---------- Robben -
-------------- Schweini - Bommel --------------
Contento -- Badstuber -- Micho -- Lahm
------------------------- Butt -------------------------

3 Punkte müssen her um endlich die Tabellenspitze zu erklimmen :win:
Bei Leverkusen fällt Hyypiä aus und wir alle wissen was das letzte mal passiert ist als er fehlte - Bayer flog aus dem DFB Pokal :goodwork:

Hoffentlich erinnern sich Ottl und Breno daran bei wem sie eigtl. Vertrag haben xD
 
ist das denn zu fassen :D haben hier die Bayernfans die Dreistigkeit eingesessen sich einen eigenen Thread zu gönnen :D als wären sie selbst die Wohlfahrt.

Liegt vll daran dass ich n Kater hab oder ich noch ziemlich angetrunken bin.

Aber ich musste soeben wirklich lachen xD xD xD xD!!!!


wasn Quatsch... demnächst haben wir hier n MSV Duisburg- Thread xD


:edit: achja... dauert n paar Tage... dann ist der Thread hier geschlossen und wech^^ ist einfach so. Weil schon allein die Überschrift keine normale Diskussionsgrundlage darstellt...
 
Hoffentlich bleibt der Thread bestehen.
Dann verdienen endlich wieder die anderen Threads ihren Namen. So muss man nicht erstmal 2 Seiten irgendwelcher Bayern-Taktiken, Propoganda und Van Gaal-Vergötterungen, überspringen. :v:
 
Ich werd den Thread boykottieren und weiterhin in den ultimativen Fußballthread posten. Die regen sich zwar über die Tatsache auf, dass es 90% aller zeit um den Stern des Südens geht, aber sind selbt zu inaktiv, um mit anderen Themen zu kommen...

Das kommt davon, weil's vielleicht nur 3-4 Bremer Fans gibt, die regelmäßig schreiben.
Dr. Colossus ist der einzige Hertha Fan und hat auch eigentlich nicht viel zu schreiben bei Herthas derzeitigen Lage. :ugly:
Junkiexxl, der kommt nur wenn Gladbach gewinnt.
Die paar Hamburger kommen nur, wenn's gut läuft. ( Außer Obnoxious, der ist doch HSV Fan oder? )
Draygon, der zählt nicht, der ist Köln Fan. :v:

Jo und der Rest nur Bayern Fans. Und so richtig interessere haben die meisten Bayern Fans an anderen Clubs nicht, außer sie zu bashen. ;)
 
Das kommt davon, weil's vielleicht nur 3-4 Bremer Fans gibt, die regelmäßig schreiben.
Dr. Colossus ist der einzige Hertha Fan und hat auch eigentlich nicht viel zu schreiben bei Herthas derzeitigen Lage. :ugly:
Junkiexxl, der kommt nur wenn Gladbach gewinnt.
Die paar Hamburger kommen nur, wenn's gut läuft. ( Außer Obnoxious, der ist doch HSV Fan oder? )
Draygon, der zählt nicht, der ist Köln Fan. :v:

Jo und der Rest nur Bayern Fans. Und so richtig interessere haben die meisten Bayern Fans an anderen Clubs nicht, außer sie zu bashen. ;)

wie recht du hast^^andere Vereine zu bashen ist doch toll (v.a. Schalke :v: )
und zu den fehlenden Fans : man kann ja auch welche konvertieren^^man Muss sie nur auf den richtigen weg fuehren
 
Ich find den Thread unsinnig, jetzt verwarlost der ultimative Fussballthread völlg und wird nur am Wochenende ausgegraben oder wie?
 
Bitte Thread ändern in:
Der glorreiche FC Bayern München aber nur wenn Robben oder Ribery mitspielt.

:v:
 
das ist nicht wahr. mittwoch verliere ich meinen schein weil bayern kurz vor schluß son skandaltor schießt und heute verliere ich weil bayern gegen nürnberg 1-1 spielt.

SCHEIßBAYERN!!! :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Top Bottom