Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blutmond gibt es auch erst seit kurzem, daher Endzeit.
Was? Kann ich mir nicht vorstellen? Das würde ja heißen, dass diese Prophezeiungen falsch sind? Skandal.
MONDFINSTERNISSE IM MITTELALTER
In den Anglo-Saxon Chronicles werden insgesamt 11 Mondfinsternisse erwähnt, die zwischen 734 und 1121 stattgefunden haben. Nicht genannt wird dort die Totale MoFi am 23.11.755 (Grafik), bei der der verfinsterte Mond seinerseits den Planeten Jupiter bedeckte - ein außerordentlich seltenes Himmelsereignis (mehr dazu), welches Simeon of Durham mit folgenden Worten beschreibt:
"Moreover, the Moon was covered with a blood-red colour on the 8th day before the Kalends of December [ie 24 November] when 15 days old, that is, the Full Moon; and then the darkness gradually decreased and it returned to its original brightness. And remarkably indeed, a bright star following the Moon itself passed through it, and after the return to brightness it preceded the Moon by the same distance as it had followed the Moon before it was obscured." (Zitiert nach David Le Conte).
Quelle
Bibelzitate? Wir schreiben das Jahr 2019, da musst du nicht alte Schinken zitieren sondern kannst Gott auf Twitter folgen.
Oder seine Kreation, Breath of the Wild, auf der Switch genießenBibelzitate? Wir schreiben das Jahr 2019, da musst du nicht alte Schinken zitieren sondern kannst Gott auf Twitter folgen.
Ich setze aber vielleicht fünf bis sechs Tweets pro Jahr ab und das sind dann meist Screenshots von Gaemz.
Ich setze aber vielleicht fünf bis sechs Tweets pro Jahr ab und das sind dann meist Screenshots von Gaemz.
3 Denn ich habe euch zuallererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich dass Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften,
Ich sterbe für meine Sünden bitteschön noch selbst, und brauche dazu nicht jemand anderes zum leiden. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit in der Welt, wenn wir die Verantwortung auf jemand anderes (ob nun Jesus , Gott oder Jesus der eigentlich Gott ist, oder was auch immer) abwälzen?