Aber ich persönlich, glaube einfach nicht an Gott! Wenn Babys schon früh sterben, gute Menschen früh sterben und böse Menschen ewig ein perfektes Leben führen... da kann es keinen Gott geben.
Einige glauben bei diesem Punkt viel mehr an die Wiedergeburt. Wenn Babys (oder gar ein Fetos oder Fötus) zum Beispiel früh sterben, dann nur weil sie von einem Unfallopfer beseelt wurden, welches jedoch wieder reanimiert werden konnte.
Wenn böse Menschen ewig leben, dann nur weil diese Seelen an dieser Welt hängen und sich an ihr klammern, wie Schiffbrüchige an Treibgut. Wenn gute Menschen hingegen früh sterben, dann laut dieser These nur, weil sie in diesem Leben bereits alles gelernt haben.
Dieses Leben hier ist jedoch nicht das Ziel, sondern nur die Reise. Dieses philosophische Prinzip verstehen jedoch nur sehr Wenige.
Ich kann zum Beispiel nicht daran glauben, dass sich so etwas komplexes wie das Auge, das Ohr, das Hirn oder die perfekt abgestimmte Schwerkraft selbst entwickelt und erschaffen haben!
Beschäftige dich einmal damit wie die ersten Zellen, ergo das erste Leben entstand. Zuerst gab es die RNA, die sozusagen leicht entsteht. Beziehungsweise unter einfachen Bedingungen (auch weit verbreitet im Weltall, folglich ist Leben eher die Regel als die Ausnahme). Ohne Membran, ergo die Zellwand, kann sich die RNA jedoch nicht fortpflanzen. Forscher glauben in kleinsten Gesteinseinkerbungen, an sogenannten großen Rauchern, jene urtümlichen Zellwände entdeckt zu haben.
Mit ihnen blieb die Zellinformation erhalten und eine biologische Membran konnte sich entwickeln, die Zelle sich fortpflanzen und das Leben seinen geahnten Lauf nehmen. (Gestein ist folglich eine Art Urahne von uns Menschen, Pflanzen und Tieren, weshalb wir Mineralien und Spurenelemente benötigen.)
Aus Hautzellen hat sich z.B. das Auge entwickelt, welches alles andere als komplex ist. Es verarbeitet den Lichteinfall und gibt Signale ans Gehirn weiter. So gibt es jedoch auch Tierarten, welche vollkommen ohne Augen auskommen, und auch Blinde belehren uns oft eines Besseren.
All das ist nicht komplex, sondern nur eine Verkettung von Ereignissen (Evolution), welche nicht unbedingt einen Gott oder Erschaffer benötigt. Es ist sozusagen ein Selbstläufer.
Und eine Gravitation ist leicht mit der Erdrotation, bzw mit der Masse eines Objektes im All erklärt. ^^