@TheProphet The Legend of Zelda sollte, ähnlich wie der Cthulhu- Kult, zur Religion werden. Beides anerkannt. 
P.S. alle K.I. Bilder sind irgendwie gruselig.

P.S. alle K.I. Bilder sind irgendwie gruselig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da passt vieles nicht, ...
Sorry.Die Zähne passen irgendwie nicht, aber was K.I. betrifft so ist das Bild von @TheProphet direkt aus der Hölle!![]()
![]()
![]()
Da besteht auch ein großes Missverständnis. Keines der Bilder von mir hier im Thread ist auf eine Realdarstellung ausgelegt. Das wäre technisch gar nicht möglich, weil die Grundlage keine reine Auswahl von Realbildern ist. Es kommt dir nur so vor und daher denkst du beim Anschauen an entsprechende Dimensionen. Genau genommen siehst du aber eigentlich das hier:

Ich habe der KI nur gesagt ein "bild" zu allerheiligen zu erstellen, das wars, und ob das ein Gemälde oder "Foto" werden soll spielt ja keine Rolle, wer so zeichnet, gewinnt keinen Blumentopf![]()

Ich weiß. dass du Vampirzähne erwartest.![]()

Finde es witzig, wie sie ohne Angaben davon ausgeht, dass am Friedhof überall Kürbisse verteilt werden zu dieser Zeit![]()

Natürlich nicht, das macht die KIDu kannst aber weder Zeichnen noch Bilder generieren.![]()

Wer weißIch wette, selbst bei der Kreuzigung fügt die K.I. noch Kürbisse ein.![]()

Eigentlich nicht. Ich fand sie nur irgendwie unschön mit diesen Raffern.![]()

Natürlich nicht, das macht die KI![]()
Denk lieber darüber nach was ein "Bild" ist bzw. sein kann.Denke mal über den Satz einfach nach.

Denk lieber darüber nach was ein "Bild" ist bzw. sein kann.
Ich habe nie behauptet das wäre ein Foto oder ein Gemälde, das habe ich der KI auch nicht in Auftrag gegeben und ihr die maximale Freiheit gelassen. Und wir wurden mit einer maximal verstörenden Bildgeneration belohnt![]()

Für mit KI erstellte Bilder gibt es übrigens schon einen Thread, den ihr dafür fortan benutzen solltet.![]()

Shaggy?Dann eben Kirchenkunst aus dem Mittelalter.
![]()

Shaggy?![]()
Eine Frau mit 3 Händen, der Strohhutträger hat nur weiß in den Augen, dem Cäsar-Verschnitt schimmeln die Zähne davon und die Frau rechts im Bild mit den Flossen als Hände hat ein völlig entstelltes Gesicht oder ist das Blut?![]()
Jetzt versteht ihr warum ich die K.I. so gruselig finde. Warum erschafft sie so etwas?P.S. alle K.I. Bilder sind irgendwie gruselig.
Sie erschafft das, was die Menschen ihr eingeben. Quasi ist sie nur ein Spiegelbild dieser verkommenen Menschheit. Aber sie erschafft ja auch oft grauenvolle Dinge ohne Grund. Warum erschafft sie aus einem harmlosen, neutral positivem Wort "allerheiligen", so ein groteskes Horror Gemälde? Ich glaube sie trägt zu 90% nur Negativität in sich. Wie der Gott in Silent Hill 3 der sich von dem Hass von Menschen ernährt und so immer größer und stärker wird. Ein waberndes Ungeheuer welches am Ende das Universum auffrisst.
Die ganze Zensur im Filmbereich (egal ob Anime oder RL) findet übrigens NICHT wegen dem Christentum an, sondern wegen dem Glauben "Woke". Selbst virtuelle Frauen haben gefälligst nicht einmal anzudeuten, was sie haben. Erinnert mich übrigens an die Denkweise im Islam, wo Frauen auch verhüllt sein müssen.
Oh glaub mir wenn es um Zensur geht ist die Religion immer sehr schnell ganz vorne mit dabei.Der Rest ist Zensur, und diese hat auch wenig mit "woke" oder mit Glaube oder Religion zu tun.