• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Glaubens-Thread

@TheProphet The Legend of Zelda sollte, ähnlich wie der Cthulhu- Kult, zur Religion werden. Beides anerkannt. :niatee:

P.S. alle K.I. Bilder sind irgendwie gruselig.

Da passt vieles nicht, ...

Nachdem, was du oben abgeliefert bin ich mir nicht so sicher, ob es viel Sinn macht, mit dir darüber im Detail zu reden. :D Sorry.

Die Zähne passen irgendwie nicht, aber was K.I. betrifft so ist das Bild von @TheProphet direkt aus der Hölle! :angst: :enton: :coolface:

Ich weiß. dass du Vampirzähne erwartest. :D Da besteht auch ein großes Missverständnis. Keines der Bilder von mir hier im Thread ist auf eine Realdarstellung ausgelegt. Das wäre technisch gar nicht möglich, weil die Grundlage keine reine Auswahl von Realbildern ist. Es kommt dir nur so vor und daher denkst du beim Anschauen an entsprechende Dimensionen. Genau genommen siehst du aber eigentlich das hier:
image-112.png

Betrachte übrigens mal das BIld aus der Hölle von Prophet nochmal. Jetzt gebe ich dir als Zusatzinfo dazu, dass da eigentlich ein Gemälde (Malerei) generiert wurde oder als Startbild dient. Interessanterweise hat er das selber aber gar nicht bemerkt, obwohl es von ihm kommt, und macht da Realbildvergleiche. Es steht aber schon in der Bibel: Vater, vergib ihnen; sie wissen nicht, was sie tun!

Ich habe der KI nur gesagt ein "bild" zu allerheiligen zu erstellen, das wars, und ob das ein Gemälde oder "Foto" werden soll spielt ja keine Rolle, wer so zeichnet, gewinnt keinen Blumentopf :ol:

Hier noch ein interessanter Fiebertraum der KI zu Allerseelen:
QR9xUb0vWan.jpg

Finde es witzig, wie sie ohne Angaben davon ausgeht, dass am Friedhof überall Kürbisse verteilt werden zu dieser Zeit :ugly:

Ich habe der KI nur gesagt ein "bild" zu allerheiligen zu erstellen, das wars, und ob das ein Gemälde oder "Foto" werden soll spielt ja keine Rolle, wer so zeichnet, gewinnt keinen Blumentopf :ol:

Du kannst aber weder Zeichnen noch Bilder generieren. :nix:
Ich weiß nicht genau, was du hier im Thread eigentlich möchtest. Möchtest dich wohl bei der Moderation beliebt machen ...

Denke mal über den Satz einfach nach.
Denk lieber darüber nach was ein "Bild" ist bzw. sein kann. :goodwork:

Ich habe nie behauptet das wäre ein Foto oder ein Gemälde, das habe ich der KI auch nicht in Auftrag gegeben und ihr die maximale Freiheit gelassen. Und wir wurden mit einer maximal verstörenden Bildgeneration belohnt :ol:

Denk lieber darüber nach was ein "Bild" ist bzw. sein kann. :goodwork:

Ich habe nie behauptet das wäre ein Foto oder ein Gemälde, das habe ich der KI auch nicht in Auftrag gegeben und ihr die maximale Freiheit gelassen. Und wir wurden mit einer maximal verstörenden Bildgeneration belohnt :ol:

Ich hatte bereits dazu etwas gesagt, was du hier in diesem Thread veranstaltest. Vielleicht wirst du dann in gewissen Threads wieder freigeschaltet. Viel Glück dabei.

Für mit KI erstellte Bilder gibt es übrigens schon einen Thread, den ihr dafür fortan benutzen solltet. :kruemel:

Eine Frau mit 3 Händen, der Strohhutträger hat nur weiß in den Augen, dem Cäsar-Verschnitt schimmeln die Zähne davon und die Frau rechts im Bild mit den Flossen als Hände hat ein völlig entstelltes Gesicht oder ist das Blut? :shock:
P.S. alle K.I. Bilder sind irgendwie gruselig.
Jetzt versteht ihr warum ich die K.I. so gruselig finde. Warum erschafft sie so etwas? :angst: Sie erschafft das, was die Menschen ihr eingeben. Quasi ist sie nur ein Spiegelbild dieser verkommenen Menschheit. Aber sie erschafft ja auch oft grauenvolle Dinge ohne Grund. Warum erschafft sie aus einem harmlosen, neutral positivem Wort "allerheiligen", so ein groteskes Horror Gemälde? Ich glaube sie trägt zu 90% nur Negativität in sich. Wie der Gott in Silent Hill 3 der sich von dem Hass von Menschen ernährt und so immer größer und stärker wird. Ein waberndes Ungeheuer welches am Ende das Universum auffrisst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
@Ultimatix Die Götter reflektieren uns Menschen. Wäre der Polytheismus heute noch so weit verbreitet wie damals, würde man vermehrt Kriegsgötter verehren. Aber auch negative Trickster wie Loki werden heute noch immer häufiger angebetet, was viel über uns selbst aussagt.

Die Menschen waren im Ursprung Jäger und Sammler. Da blieb wenig Platz für Empathie. Richtig spirituell und verbunden mit den Göttern waren nur Schamanen oder sehr wenige Menschen, oftmals die Homosexuellen in der Gemeinschaft. Heute folgen viele Leute blind irgendwelchen Glaubensvorstellungen, ohne all das jedoch wirklich zu fühlen. Dabei sind sie immer noch die empathielosen Jäger und Sammler von einst. Will heißen, fast jeder könnte töten, insofern er es ohne Konsequenzen darf. Das haben einige, bisweilen fragwürdige Studien bewiesen.

Was würde also passieren, wenn uns eine übermächtige K.I. unterdrückt? Die Menschheit hat diese K.I. erschaffen, aber würde sie böse und alles vernichtend agieren wie in "Terminator"? Oder wäre sie liebevoll und friedlich?

Ich denke eher nicht, denn schon der "liebevolle" Gott in der Bibel verlangt Kinder als Opfer, schlachtet ganze Bevölkerungen ab, verlangt dass sich Frauen die Brüste abschneiden usw.

Entweder erschaffen wir immer nur negative Götter und Entitäten, oder sie haben wiederum uns viel zu primitiv und gefährlich erschaffen... nach ihrem Bilde eben.

Die Antwort findet man wohl bei den Anfängen der Religionen der Menscheit, und zwar bei Tiamat und Abzu. Auch dort beginnt alles sofort mit Mord und Totschlag. Ich glaube im Kern, auch wenn wir uns modern kleiden und fortschrittliche Technik benutzen, sind wir immer noch Höhlenmenschen. Und das spiegelt die K.I. immer wieder sehr gut wieder, bzw stellt es perfekt dar:

3c3xlwkwrgh9_rwAWCf4UQ7lajOPcavZm--1--psq80.jpg

Wenn wir alle eines Tages sterben, und dass wird definitiv so sein :niatee: ...

... werden wir dann auch im Jenseits endlich auf unsere Onlinefreunde treffen, die wir im Diesseits niemals haben treffen können? Eine interessante Frage wie ich finde. :brit:

Die ganze Zensur im Filmbereich (egal ob Anime oder RL) findet übrigens NICHT wegen dem Christentum an, sondern wegen dem Glauben "Woke". Selbst virtuelle Frauen haben gefälligst nicht einmal anzudeuten, was sie haben. Erinnert mich übrigens an die Denkweise im Islam, wo Frauen auch verhüllt sein müssen.

Die ganze Zensur im Filmbereich (egal ob Anime oder RL) findet übrigens NICHT wegen dem Christentum an, sondern wegen dem Glauben "Woke". Selbst virtuelle Frauen haben gefälligst nicht einmal anzudeuten, was sie haben. Erinnert mich übrigens an die Denkweise im Islam, wo Frauen auch verhüllt sein müssen.

"Woke" ist kein Glaube, sondern ein Gedankengut von Leuten, die weder Homosexuell, Transsexuell, Asexuell usw. sind. Ein Glaube wird es erst mit einem oder mehreren Göttern, oder wie z.B. im Buddhismus mit philosophischen Glaubenslehren. "Woke" ist weder sprituell, noch esoterisch.

Es ist ein Wort, welches beschreibt dass immer mehr Homosexuelle Paare in Film- und Fernsehen zu sehen sind. Wenn es eigene Storylines sind wie bei der Serie "First Kill" zum Beispiel, stört es niemanden. Werden bestehende Heterosexuelle Figuren wie Lara Croft z.B. plötzlich Homo- oder Bisexuell, dann spricht man von "woke".

Der Rest ist Zensur, und diese hat auch wenig mit "woke" oder mit Glaube oder Religion zu tun.

Der Rest ist Zensur, und diese hat auch wenig mit "woke" oder mit Glaube oder Religion zu tun.
Oh glaub mir wenn es um Zensur geht ist die Religion immer sehr schnell ganz vorne mit dabei.
Wir haben in Deutschland einen Feiertag an dem rund 700 Filme aus religiösen gründen, nicht öffentlich gezeigt werden dürfen. Darunter auch Ghostbusters, Police Academy und Heidi.

Zurück
Top Bottom