Der GCN ist besser!!

2 sachen:

1. WOW, wie kann ein thread in so kurzer zeit so viele replys bekommen...

2. :sleep: und dann ein so beschissener thread, der mal wieder in die kategorie: "dinge die die welt nicht braucht" fällt... :sleep:

ps2logo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-25 20:36 ]</font>

mein gott,dieser artikel :shakehead: nenenene, prefox,glaubst du alles was du liest. lass dich blenden und kauf dir ne box und werd damit glücklich

Jay schrieb am 2002-03-25 20:25 :
2 sachen:

1. WOW, wie kann ein thread in so kurzer zeit so viele replys bekommen...

2. :sleep: und dann ein so beschissener thread, der mal wieder in die kategorie: "dinge die die welt nicht braucht" fällt... :sleep
jay kannst du eigentlich noch was anderes als hier an den thread rumzumeckern? wenn unsere alle so dumm sind mach doch einen eigenen auf wo dann nur informative und ganz tolle posts rein :shakehead:

Genau also echt wieso schreibst du eigentlich hier rein wenn du sowieso als nur am nörgeln bist!

Immer diese Lamer!

im grunde genommen kanns mir ja egal sein was ander über den cube denken, ich hab ihn, mir gefällt er, die optik stimmt und der preis auch!
nur kann ich es nicht ausstehen wenn solche 2.klässer kommen und sagen der cube ist der letzte scheiss, und nur für kinder gemacht :x
sowas treibt mich echt auf die palme! :aargh:

Kirby schrieb am 2002-03-25 20:37 :
im grunde genommen kanns mir ja egal sein was ander über den cube denken, ich hab ihn, mir gefällt er, die optik stimmt und der preis auch!
nur kann ich es nicht ausstehen wenn solche 2.klässer kommen und sagen der cube ist der letzte scheiss, und nur für kinder gemacht :x
sowas treibt mich echt auf die palme! :aargh:

Ja ja die Wahrheit kann manchmal verdammt hart sein.

@kross2001 & Crashburn:
ich wundere mich nur wie hartnäckig man versuchen kann leuten seine meinung näher zu bringen...
anderer vorschlag: warum benutzt ihr nicht einen thread um euch über euer heißgeliebtes thema xbox vs cube zu unterhalten...

huh, der lamer hat gesprochen... :-P

nero peilst du es eigentlich nochmal...leb deine minderwertigkeitskomplexe woanders aus und nörgel nicht irgendwelche leute voll,du dummer spinner. dir ist wohl ne x box aufn kopf gefallen, irreperable schäden!!

@ jay
hör auf hier rumzulamen such dir n anderes forum wenn du es nicht abkannst dass wir hier über den cube und die x box streiten.

@ all ein bißchen abregen, ja!!!!

Und keine Beleidigungen und Beschimpfungen!!

Zurück
Top Bottom