Der GCN ist besser!!

@ counter

Das ist nur ne Werbung und keine Rede vom Bundeskanzler ;-)
Ich find den Slogan "work less - play more" eigentlich ganz cool, und das "work less" haben sie auch nur da reingestzt weil es so gut zu "play more" passt.
Und ausserdem heisst ja "work less" nicht "Hör auf zu arbeiten !!!" sondern einfach nur "arbeite weniger".
Also nicht alles immer gleich so negativ sehen, ihr wollt doch auch "mehr spielen" oder nicht ??

Flashkid21

 
Crushburn schrieb am 2002-03-25 21:34 :
Ja genauso wie das RTL mit der BAHN Werbung gemacht hat die hamse dann auch vom Markt genommen!
welche bahn werbung? weiß nicht welche du meinst, erläuter mal
 
Jepp wenn die Konsole schon über 1000$ in der Herstellung kostet und dann für 409$ an die Händler verkauft wird!!! Naja dann Gute Nacht!
 
die bösen xboxler (robi_cool, troll, prefox)scheinen alle im bett zu sein? :wink:
naja, morgen werden sie dann bis 19 uhr wieder alles vollgebasht haben...
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-25 21:39 :
die bösen xboxler (robi_cool, troll, prefox)scheinen alle im bett zu sein? :wink:
naja, morgen werden sie dann bis 19 uhr wieder alles vollgebasht haben...
alle im bett :lol:
nene,sie zocken sich jetzt die augen blutig :rotfl:
 
also du kennst doch die BAHN Werbung mit den Leuten die protestieren 3 Minuten sind zu viel oder??? diese szene hat rtl mit einigen passanten nach gemacht und die sicherheitskräfte haben sie rausgeschmissen!!! Anschliessend gab es die Werbung nicht mehr!
 
mein Gott :o

dieser thread hat 19 Seiten !!!
Als ich ihn das letze mal las, warens ca 5 Seiten !:lol:

Naja, jetzt habe ich keinen Zeit den Schmarren durch zu lesen :-D
 
Es ist auch nix sinnvolles in diesem thread junge ich habe alle meine posts an einem tag gemacht!
 
auf seite 5 hab ich zum Spass geschrieben, lasst uns doch einen Spammer und Basher Thread eröffnen, und jetzt haben wir einen, diese hier! :evil:

Was ist bloss los mit euch, schaut euch mal den ganzen Thread an, nichts als gequirlte Scheisse, ihr solltet euch was schämen! Das forum hier hatte schonmal ein anderes Niveau!

Danke Jungs, bin echt sauer!!!!! :evil:
 
ganze schuld auf Robi abschieben ist nicht drin :evil: es gehören immer zwei dazu, einer der anzettelt und der der sich drauf einlässt, hätte nie gedacht das sich so viele hier im Forum auf so ein niveauloses gebashe einlassen :evil:

Früher hies es noch füttert den Troll, heute hat der Troll hinzugelernt und füttert euch :evil: was ist bloss los mit euch, ihr geht wirklich auf jedes scheiss gebashe ein :evil:
 
hm, das lustige ist ja, dass auf allen 10 seiten immer etwa das selbe steht. mich stört es nicht, das dieser thread relativ niveaulos ist, weil nicht alles ernst gemeint ist (jedenfalls von mir) und ich finde es einfach nur witzig was robi_cool so aus sich raus lässt :lol:
 
Ja vor allem sagen wir ja das in theoretischen Zahlen die XBOX wirklich vorne ist nur er will nicht verstehen das es auf die Entwickler drauf ankommt die mit ihrer Kreativität und ihren Programmierfähigkeiten dafür sorgen das ein Game gut wird!:goodwork:
 
Ohne gute Software nützt dir die beste Hardware der Welt nichts! :o
Bestes Beispiel ist der PC! ;-)
 
Jepp und beim PC ist es noch so wenn du gute Grafik bei Spielen haben wwillst musst du den Clawhammer 3400+ und ne Radeon 9000 haben mit 512 MB PC 4200 Speicher und ner UDMA 133 200 GB Platte!
 
da liegst du falsch crushburn! ut2 läuft locker auf einem p3 800, und einer geforce 1 (!), wenn man den programmierern glauben schenken kann! das soll durch die optimale nutzung der t&l einheit möglich sein...

naja, es kommt eben nicht nur auf die specs an, wie robi meint! wir hatten die technik (cube vs. box) schon etwa 1000 mal diskutiert im forum. deshalb sehe ich keinen grund, das für einen kleinen cw-noob wie robi noch einmal zu erklären!
allerdings soll der cube bei benchmarks mehr punkte gemacht haben, als die box und man kann auch auf auf hardware seiten lesen, dass der cube durch seine benutzerfreundlichkeit einiges effektiver als die box ist! aber was interssiert uns eigentlich die hardware???

software ist das wichtige! und es gibt keine konsole, die dem cube softwaremässig (mein geschmack, solltest du akzeptieren können robe!) das wassser reichen kann!
 
Also Counter im groben und ganzen muss ich dir recht geben aber was ist mit dem SNES und der PS2 und PSX dies sind DIE Software Konsolen schlechthin!
 
Na allerdings!! Wenn man bedenkt, wieviele Games der SNEs hatte...
 
Zurück
Top Bottom