Der GCN ist besser!!

Ich finde es schon erstaunlich das ich schon öfter gefragt habe aber nie ein Antwort bekommen wieso der Cube technisch besser sein soll als die XBOX?

Es geht mal rein um die Technik...

Ich höre.. äh lese..

Robi

Was soll das eigentlich?
fairies.gif

*lol*

Link, geh zu dem fiesen Felsenbeißer, aber pass auf das er nicht auf deinen Fuss tretet sonst baruchst Du einen Pflaster!

Buahhahaaaa

ich lach mich schlapp!

Geile Spiele, echt geil!

Robi_Cool

@robi

Ich kann mir schon vorstellen wie die Cube Games wie Luigis Mansion und SSBM sind, alle Gegenstände haben Augen und Babyblau und Rosa sind die Hauptfarbtöne im Spiel.
Naja obwohl, Luigis Mansion soll ja im Dunkeln spielen, da werden sich aber viele 6jährige in die Windeln scheissen ;-)

@Cubeler

Bitte nicht aufregen, ich mach doch nur Spass :-D

Flashkid21

Flashkid21 schrieb am 2002-03-25 18:31 :
@robi

Ich kann mir schon vorstellen wie die Cube Games wie Luigis Mansion und SSBM sind, alle Gegenstände haben Augen und Babyblau und Rosa sind die Hauptfarbtöne im Spiel.
Naja obwohl, Luigis Mansion soll ja im Dunkeln spielen, da werden sich aber viele 6jährige in die Windeln scheissen ;-)

@Cubeler

Bitte nicht aufregen, ich mach doch nur Spass :-D

Flashkid21

Eigentlich war ich auch immer Pro Nintendo.. weil mir es egal war wie kindisch ein Spiel ist, hauptsache es ist gut. nur was Nintendo jetzt abzieht ist ein schlechter Witz.

Die Spiele sind Grottenschlecht, es gibt kaum welche, dann oft so kindisch das man meint im falschen Film zu sitzen.. bei den Teletubbies oder so.. des weiteren grafisch einfach schlecht im Gegensatz zur XBOX eigentlich auch zur PS2... Ich frage mich wirklcih wie lange ein Team dransitzt und so ein Rotz wie SSBM oder Luigi entwickelt!? Es ist wirklich allerübelster Schotter, auf Freeware Niveau!

Also sorry, aber fühlte mich wirklich verarscht von Nintendo!

Robi

robi versuch immer mit mühe und not den cube dum zu schwätzen, das es auf dem cube nur kinderspiele gibt, ist wohl das erbärmlichste was er zu stande gebracht hat!

Kirby schrieb am 2002-03-25 18:42 :
robi versuch immer mit mühe und not den cube dum zu schwätzen, das es auf dem cube nur kinderspiele gibt, ist wohl das erbärmlichste was er zu stande gebracht hat!

Gut, dann ist Luigi und SSBM und WR und Pikmin usw. nur für Erwachsene ab 18! LOL

Kirby schrieb am 2002-03-25 18:46 :
warum nicht!
ach ich verstehe, du bist eben ein hardcore zocker, weil die x-box nur für hardcorezocker und erwachsene ist :lol:

Weil man die Spiel nur Kleinkindern vorsetzen kann, zumindest Luigi und SSBM.. sie sind einfach schlecht und zu dämlich! Mit etwas mühe könnte man noch darüber lachen, aber schließlich hat man Geld dafür ausgegeben.. also, was soll das?

Die Spiele sind einfach grauenhaft doof! Eine Beleidigung meines Intelektes! Ich werde bei jedem mal spielen nur noch dümmer und rede wie Dippsy!

Robi

oh mann,

robi cool du machst die echt lächerlich! werd erst mal erwachsen...

ich bin 19 und mario finde ich genauso cool wie soldier of fortune.
deine engstirnigkeit gibt mir langsam zu denken!

Jepp das sind wenigstens Spiele die noch Sinn und Verstand erfordern im Gegensatz zu HALO!!! BOOM BOOM BOOM wow ich habe nen Gegner getötet BOOM BOOM!!! LOL du tust mir echt leid robi!

wenn möchten sie bitte ignorieren?
robi_cool
robi_cool wird von nun an ignoriert!

schon praktisch dieses ignorier tool :-D

Zurück
Top Bottom