Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaf, danke für das Lob :)
Diese ganzen Magazine machen ihre DVDs in Eigenregie und können sich eine aufwendige Komplettproduktion nicht leisten. Ich bin vom Fach ^^ und nutze meine eigene Ausrüstung für diese Sache quasi nebenher :)

Das nächste Mal (und es wird ein nächstes Mal geben!) machen wir die CW-DVD noch viel besser, gründlicher, und noch professioneller :D ...und dann machen wir auch einen Vertrieb, der sauberer funktioniert als dieses Mal ;)
Also freu dich drauf ;)

Ich hab sie jetzt auch, und sie ist viel besser als ich sie mir vorgestellt habe! Daumen hoch :D . Nur die Organisation muss nächstes mal besser sein.

Mein ist heute gekommen. Hab mich natürlich sehr darüber gefreut. :)

@stike
Möchte mich an dieser Stelle nochmal für die Mühe bedanken. Hoffendlich hattest du nicht zu viel Stress. :)

Ich habe mir die DVD`s jetzt beide angesehen und muss sagen dass die Beiträge, für ein Fanprojekt, ziemlich gut gemacht wurden. Ich kann nur sagen: "Respekt!!!"

Hallo Stike,

meine DVD ist am 23. Dezember, also einen Tag vor meinem Geburtstag (24.12) angekommen! Danke.

Ein großes Lob an dich, die DVD ist dir echt gut gelungen. Dafür gibt es meinen ganzen RESPEKT! Ich habe bis jetzt die zweite DVD an gesehen, die erste zur hälfte!

Willst du mal später etwas in Sachen Film/Medien machen oder machst du es vielleicht schon?

Mfg

CubeRevolution

CubeRevolution schrieb:
Hallo Stike,

meine DVD ist am 23. Dezember, also einen Tag vor meinem Geburtstag (24.12) angekommen! Danke.

Ein großes Lob an dich, die DVD ist dir echt gut gelungen. Dafür gibt es meinen ganzen RESPEKT! Ich habe bis jetzt die zweite DVD an gesehen, die erste zur hälfte!

Willst du mal später etwas in Sachen Film/Medien machen oder machst du es vielleicht schon?

Mfg

CubeRevolution
Danke dir!
Dann war das Timing für dich ja sogar recht erfreulich, oder? ;)

Und was deine Frage betrifft: Das habe ich - oder besser, hatte ich bis vor Kurzem: http://www.consolewars.de/messagebo...&start=20&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Zurück
Top Bottom