Der GameCube ist ein Witz!

mögliche Reaktion nachdem man Bill Gates das GCN Pad in die Hand gedrückt hat!

"Ah, dieses PAD das ihr für die Xbox entwickelt habt, fühlt sich sehr gut an! gefällt mir"

:-D
 
ich schätze das jetzt so ein. Wir sind alle die kleinen Dinger von PS2 und Cube gewohnt, und das bekommen wir so ein "klobiges" Pad überreicht.

Ich dachte Anfangs auch das daß Pad vom Cube besser ist, aber mittlerweile bin ich anderer Meinung. Nicht nur das dieses XBOX Pad besser in der Hand liegt, auch schmerzen die Hände nach langem Spielen nicht ist es außerdem technisch besser! Die ganze VErarbeitung macht einen besseren Eindruck, auch die Analog STicks sind weit besser und präziser... einfach geil das Teil! :-D

Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es richtig perfekt...

Eigentlich auch kein Wunder, denn die MS Entwickler haben über 1000 Spieler das Pad designed lassen! Vielleicht wollten die die kleinen Dinger gar nicht mehr? Vielleicht haben die in Studieen erfahren das ein Pad etwas größer sein sollte!

Des weiteren, bei Erkan und Stefan 2, laufend ie Typen krass mit nem XBOX Pad rum, man sieht sogar das XBOX Logo! :-D

Geile Sache!

Robi
 
@phase: Oh man heute krieg ich nur gute Witze zu hören/lesen.

DER X-Box GAMEPAD is gut und die vom Game Cube is kagge? Oh man ich will ja nicht wissen wat für Wi**s-Griffel du hast, aber du hast da wohl was gaaaanz falsch verstanden: Der Game Cube ist die Konsole mit dem besten Controller den es bis jetzt überhaupt gab. DOA 3 und Halo hab ich mal beim Kollegen "getestet".... und war in 2 Tagen schon durch... *ggg*

Ich brauch Spieltiefe, geile Grafik und geilen Sound... da geht wohl nix über dem GameCube!

X-Box darf sich bei dem Preis ja keine schlechtere Grafik leisten... trotzdem ist es für den Preis einfach nicht gut genug! Microsaft eben! ;-)
 
@ robbie

Wenn man Erkan und Stefan guckt muss man ja bekloppt sein. Du verpasst wohl auch keine Ausgabe von Headnut TV, eh? (kommt das überhaupt noch?)

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem sich Microsaft aus dem ganzen Konsolen Buisness verzieht.... die haben da nix verloren! :o)
 
ULVI schrieb am 2002-03-30 13:02 :
@ robbie

Wenn man Erkan und Stefan guckt muss man ja bekloppt sein. Du verpasst wohl auch keine Ausgabe von Headnut TV, eh? (kommt das überhaupt noch?)

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem sich Microsaft aus dem ganzen Konsolen Buisness verzieht.... die haben da nix verloren! :o)

:goodwork: :goodwork: :goodwork: :-D :-D :-D

 
wer sich headnut.tv ansieht kann ja nur voll asozial sein...

hm, das xbox pad soll besser sein? warum funktionier dann das xbox pad im mm nich mehr richtig? der analog stick ist da nämlich am arsch, man kann gar nich mehr richtig steuern...

das gcn pad gefällt mir persönlich 10x besser als das xbox pad. und die verarbeitung ist hervorragend.
 
phase schrieb am 2002-03-29 23:30 :
stimmt wirklich !
Bill Gates wäre ne neutrale Person !

Ich käme mir verarscht vor, den in den USA und Japan war Bill Gates beim Launch anwesend! Europa ist ihm egal :evil:
war zu erwarten....
tja tja, und immer wieder auf unstützige berichte verlassen...
ich persönlich war auf der europa launch party in wien anwesend, und er war da!
naja, so ganz da kann man das auch nicht bezeichnen.
Er hat über die Leindwand zu uns gesprochen... er war zwar nicht molekular anwesend, aber immerhin "imaginär" ;-)
 
nö.. wieso soll er auch? war ja die EUROPA Launch party und nicht die Österreich Launch Party.

aber er hat uns immerhin mit austria begrüßt.. *g
 
er dachte sicher, "hihi, den dummen Europäern kann man schon jeden Müll für 479 Euro andrehen" ;-)

nicht ernst nehmen
 
Der XboX-Controller is mir zu gross (und ich habe grosse Hände :) ) Der Controller der XboX ist sehr innovativ mit coolen Ideen ..... (bsp.: die analogen Schultertasten, die beim Durchdrücken noch einen digitalen Schalter mitbringen, der für andere Funktionen benutzt werden kann)

Am PS2-Pad stören mich die Trigger (SChultertasten) sie sind zwar analog, jedoch merkt man davon nicht viel, weil der maximale Druck sich kaum vom minimalen unterscheidet .....

 
Ich habe jetzt die XBox seit dem Launch und der Controller ist einsame Spitze! Hier kann kein Gamecube-Fan mitreden der nur Testberichte liest! Probiert das Teil mal ein paar Tage aus! Im ersten Augenblick sieht er groß aus und fühlt sich so an, aber das Teil ist Top und super ergonomisch! Selbst nach 5 bis 6 std. wird die Hand nicht Müde, was beim kleinen PS-Controller eher der Fall war! Für mich ist es im Augenblick der beste Controller, da er super griffig in der Hand liegt, die Tasten perfekt liegen und er ein langes Kabel hat, was auch bequemes sitzen etwas weiter weg vom Fernsehen erlaubt!

_______________________________________
Achja, der Cubecontroller ist so innovativ wie 4 lages Toilettenpapier! An ihm ist garnix neu! Am XBox Controller ist auch nix "wirklich" neu, außer das er super in der Hand liegt!
 
du meinst der gcn controller ist sehr innovativ...:wink:

mir gefällt das gcn pad wie gesagt besser. ich habe grosse hände und lange finger, ich komme an alle buttons locker ran und ecke nirgends an. einzig der umständlich platzierte z-button ist gewöhnungs bedürftig und es fällt mir heute noch schwer ihn zu bedienen. das digi kreuz ist für mich nicht zu klein, kann sein das es für andere leute so ist. für mich jedenfalls nicht. ansonsten liegt das pad sehr gut ihn der hand. gefällt mir besser als das n64 pad.

das xbox pad ist mir viel zu klobig. ich habe mühe beim erreich einiger buttons, weil ich dann die hand abheben muss. nach einer halben stunde fühlen sich meine pfoten wie gefoltert an. hätte ich eine xbox, würde ich als erstes third-party controller kaufen!

ps: wenige xboxler haben den mut, auch nur ein schwäche an der xbox, am controller oder an den spielen zu zugeben. ist es denn so schwer, kritik an etwas zu verüben, dass man selber besitzt?
 
cb4lenor schrieb am 2002-03-30 15:04 :
Der XboX-Controller is mir zu gross (und ich habe grosse Hände :) )
hmm.. ich habe kleine hände, und mir passt er, und du hast große hände und dir ist der trotzdem zu groß? *lol, find ich lustich ;-)

vielleicht sollte man mal irgendwo eine tabelle aufstellen um zu definieren was groß und was klein ist :)
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-30 15:11 :
ps: wenige xboxler haben den mut, auch nur ein schwäche an der xbox, am controller oder an den spielen zu zugeben. ist es denn so schwer, kritik an etwas zu verüben, dass man selber besitzt?
tja, wenn du es umbedingt willst:
Controller: gibt es für mich ehrlichgesagt wirklich keine.
PGR: verdammt schwer, ich häng heutzutage immer noch bei "Mittel", und die Häusertexturen sind auch net grad die Besten.
Amped: Auch so ziemlich schwer, aber wenn ich mal so ne halbe stunde pause mach dann gehts meistens wieder.
Halo: irgendwie n bissl LowPoly, aber verdammt geiles Bump Mapping :-D
DoA3: Story Modus zu kurz, gibt irgendwie halt "zuwenig zu endtecken"

und die größe der Xbox werte ich auf keinen Fall als Kritikpunkt, denn sie passt sich den Stapel von Videorekorden den ich daheim hab perfekt an!
 
Zurück
Top Bottom