Der GameCube ist ein Witz!

@phase :

Freut mich, du bist scheinbar der erste, der seinen Beitrag ohne irgendwelche Schimpfwörter gepostet hat !!! :-D :-D :-D
Zu einigen positiven Punkten von XBox hätte ich ein paar Fragen :
Da du schon die Launchtitel als KLONE abserviert hast, hast du DOA3 vergessen als Klone bei der Seite von XBox zu schreiben. Denn das ist leider nichts anderes als eine Weiterentwicklung von DOA2 und enthält wie die KLONE von GC einige Verbesserungen, die in deinen Augen unbewertet blieben. Und das Pikmin kein Innovationstitel ist, wundert mich schon einwenig !!! Halo ist nichts anderes als eine Kopie von den zahlreichen PC Shootern (nur so zur Information).
Wusstest du dass der Gamecube sehr gut verarbeitet ist, in meinen Augen mindestens genauso gut wie eine Xbox.
Ausserdem erweckt es den Eindruck, dass du den Gamecube nie aus der Nähe gesehen hast, geschweige denn irgendwelche Spiele gespielt hast. Und ausserdem scheint es mir, dass du Halo nicht gespielt hast, denn sonst hättest du es als negativ Punkt aufgezählt. Mich wundert, dass du bei Gamecube SSBM nicht als positven Punkt geschrieben hast. Scheint dir nicht zu gefallen, dass das Spiel in Japan auf Nummer 1 steht und den Amis das Spiel besser gefällt als DOA3.
So, kommen wir nun zu den Kontrollern. Für deine Information, ich habe beide Kontroller (NGC und XBox) schon in den Händen gehabt.
Das Gamepad ist sehr stabil und fühlt sich in den Händen einen Tick besser an als das von der XBox. Der Kontroller war das einzige, was mir an der XBox gefiel. Der war zwar klobig, aber die Kontrolle war gut. Von Design gewinnt die Gamecube auf Anhieb. Ich habe sie nebeneinander stehen gehabt. Mann ist sie klein, und wenn man dann Halo auf der XBox und RL auf GC laufen lässt, wundert es einem auf jeden Fall, was dieser kleine Würfel leisten kann im Gegensatz zur XBox.
Ich kann nur sagen, dass deine Aussagen oder Meinung (nenn es wie du willst !!!) nur auf irgendwelche Aussagen der XBOX FANATIKER beruhen, die nicht erkennen können, dass der Gamecube eine echte Konkurrenz zur XBox ist und zur Zeit stehen die Chancen für die XBox nicht so gut, ob es euch gefällt oder nicht. Das MS viele Entwickler lasse ich nicht gelten, denn Nintendo hat auch ganz schön viele Entwickler und es werden immer mehr. Du solltest deine Meinung nochmal überdenken !!!! Und vor allem solltest du mal ein Laden aufsuchen, in der du die beiden Konsolen spielen kannst, damit du einen Vergleich machen kannst. So wirst du nie gegen uns ankommen können, wenn du nicht mal die Gamecube gespielt hast.

CU

The Rock

 
TheRock schrieb am 2001-12-26 19:40 :
Halo ist nichts anderes als eine Kopie von den zahlreichen PC Shootern (nur so zur Information).


Wenn du das als Begründung vorweist kannst fast jedes Game als Klon bezeichnen!
 
HALO ist keine KOPIE
man kann das erste Mal fahrzeuge und FLugzeuge ergattern und damit rumfliegen und rumfahren
Etwas neues also kein Klon

WAVERACE ? IST GANZ KLAR EIN KLON, NIX NEUES
RL ? NIX NEUES EINFACH BESSERE GRAFIK

 
GAMECUBE ist ganz klar ein krasser Gegner :-D
(kein Witz)
Also ich bin eigentlich auch eher für Nintendo als für Microsoft
Aber die Xbox gefällt mir halt einfach!
Ich habe mir ne Dreamcast gekauft !
Es kamen geile Titel raus, nur alle machten die Konsole schlecht u.s.w
und jetzt ist es aus mit DC !
DAS FINDE ICH SCHEISSE, den auf der DC kamen sooooo geile SPIELE raus die bis heute nicht geschlagen sind !! (POWERSTONE 2 !!)
 
Ich denk mal du solltest auch schlafen gehen !!! Du bist einbisschen verwirrt. Versuch mal beide Konsolen zu spielen. Bild dir dann eine eigene Meinung !!!!

Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!

The Rock
 
Dass ist glaube ich auch das beste!

Hätte M$ eine richtige Konsole gebaut, hätte ich nichts dagegen! Vielleicht würde ich sie mir ja auch kaufen!
Aber die bringen einen PC auf den Markt, der nebenbei total überteuert ist! Mit Direct X eben. Der Gecko ist ein 128Bit RISC Prozessor mit 485Mhz.
Der PIII ein 32Bit CISC mit 733Mhz.
Da hat M$ mächtig geschlammpt! In ein paar Monaten ist man schon an die Grenzen der X-Box angelangt!
Man kann das ja auch so vergeleichen, für die nullchecker eben:
Der Cube ist ein PC mit 1,5 GhZ
Die X-Box ist ein PC mit 733 MhZ


 
warum steht dann fast überall auf Spielseiten etwas das hier:

Xbox/PS2/GC


Texturen pro Renderpass 4 /1 /8

Pixelfüllrate ohne Texturen 932 MPixel/Sec (3.728 GSamples/Sec mit 4-fachem Multisampling) 2.4 G/Sec 648 M/Sec

Pixelfüllrate bei 1 Textur 932 MPixel/Sec 1.2 G/Sec 648 M/Sec

Pixelfüllrate bei 2 Texturen 932 MPixel/Sec 0.6 G/Sec 324 M/Sec

Hardwarekompression der Texturen S3TC (6:1) Nein S3TC (6:1)

Speichermedien 2-5x DVD, Festplatte 10 GB, 8 MB Memory Card 4x DVD, 8 MB Memory Card Proprietäre 1.5 GB Disc, Digicard - ½ Megabyte

bischen unübersichtlich sorry !
 
Jeder Konsole hat irgendwo ihre Vorteile!
Bloss bei der X-Box erkenne ich keine! ;-)
 
@ phase

geniales argument in deinem anfangs post...

wenn du dich informiert hättest und nicht einfach blind deine x-box hypen würdest, wüsstest du, welche konsole leistungsfähiger ist...


 
Zurück
Top Bottom