Der GameCube ist ein Witz!

also, ich hatte den Cube Controller am X-Day mal kurz in der Hand, allerdings haben sie den Cube selber nicht eingeschalten, war ja der XBox Launch Tag ;-)

Und ich muss ehrlich sagen, ich finde den XBox Controller um weiten Besser.
Ich dachte, wenn ihr es sagt, dann wird er wohl passen, aber bei mir tut er das Nicht.

Aber ich muss sagen, er liegt gut in der Hand, nur er ist mir viel zu klein, ich ecke mit den Fingern überall an, und vor allem das Steuerkreuz ist irgendwie viel zu klein.
Dabei hab ich eigneltich gar nicht so Große Hände.
Das Einzige was mir sonst noch Positiv aufgefallen ist am GC Controller sind die Schultertasten, das mit dem "zweiten Click" halte ich für eine Gute Idee.
 
jo, der cube Controller sitzt perfekt, das digi kreuz ist schon ein wenig klein, aber ich benutze dast immer den geilen analog stick! der ist super
 
also wenn einer behauptet, dass der x-box controller besser als der cube controller ist, dann ist das reine einstellungssache!
der cube conroller ist nun mal besser, da kann sagen was man will!
 
Kirby schrieb am 2002-03-29 21:22 :
also wenn einer behauptet, dass der x-box controller besser als der cube controller ist, dann ist das reine einstellungssache!
der cube conroller ist nun mal besser, da kann sagen was man will!

Du widersprichts dir selber. Vielleicht merkst du sogar von alleine wieso.
 
phase schrieb am 2002-03-29 22:04 :
ja hidden hast recht, du bist der Oberchecker !

Dass du nicht in der Lage bist, den Widerspruch zu entdecken, war ja klar.

Kleiner Tipp:
In einem Satz zu behaupten, dass es Einstellungssache sei, welcher Controller besser ist, und im nächsten Satz zu behaupten, dass "der cube conroller nun mal besser ist, egal was man sagt", ist ein Widerspruch.
 
hmm, ich hab es so verstanden. dusty sagt nur das xbox pad sei besser, weil er selbst eine hat! objektiv geshen ist aber das gcn pad besser. das sagen ja wirklich alle magazine und leute die das teil in den händen hatten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-29 22:54 ]</font>
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 22:53 :

objektiv geshen ist aber das gcn pad besser. das sagen ja wirklich alle magazine und leute die das teil in den händen hatten.

Seit wann sind die Meinung anderer Leute und der Tester von Magazinen objektiver als die eigene Meinung ?
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 22:53 :
hmm, ich hab es so verstanden. dusty sagt nur das xbox pad sei besser, weil er selbst eine hat! objektiv geshen ist aber das gcn pad besser. das sagen ja wirklich alle magazine und leute die das teil in den händen hatten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-29 22:54 ]</font>
jaja, diese vorurteile.
Nur weil ich eine Xbox habe, muss das noch lange nicht heißen das ich das von Nintendo deshalb schlecht mache (..n muss!?)

Ich habe meinen post oben auf meine Erfahrungen aufgebaut, und die erfahrung die ich mit dem Gamecube pad gemacht habe, war nicht so positiv wie der mit dem XBox Controller.
Der XBox Controller hat mir von anfang angefallen. Seit ich ihn das erste mal in der Hand hielt, das bestätigten auch meine Freunde an der Schule, die bei dieser Messe in Salzburg ebenfalls anwesend waren.
Beim GameCube Kann ich auf längere zeit noch nichts sagen, da ich noch keinen hab.
Aber, soweit ich das in dieser kurzen zeit "fühlen" konnte, ist er mir keineswegs an die hand geschneidert.
Ehrlich, er ist mir zu klein. Er liegt zwar gut in der Hand, aber ich ecke halt überall an. Und das obwohl ich für mein empfinden keine großen Hände hab.
 
hä?? die magazine müssen objektiv sein. eine eigene meinung kann gar objektiv sein, die ist subjektiv.
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 23:06 :
hä?? die magazine müssen objektiv sein. eine eigene meinung kann gar objektiv sein, die ist subjektiv.
tja, sollten sie auch
aber ich bin mir sicher, bei jedem test fließt die eigene Meinung mit ein... oder warum sonst könnte z.B. Wreckless mal ne Hohe wertung, oder meist halt ne Niedrigere Wertung bekommen?
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 23:06 :
hä?? die magazine müssen objektiv sein. eine eigene meinung kann gar objektiv sein, die ist subjektiv.

Bei Magazinen arbeiten auch nur Menschen, die ihre Meinung zu einem Produkt abgeben. Auch deren Aussagen sind subjektiv, auch wenn sie sich gerne so darstellen als wären sie objektiv.
 
ja da hast du sicher recht! tester sind eigentlich auch nur zocker. eigentlich müsste man für solche dinge eine neutrale person nehmen, die nichts mit videospielen zu tun hat.
 
stimmt wirklich !
Bill Gates wäre ne neutrale Person !

Ich käme mir verarscht vor, den in den USA und Japan war Bill Gates beim Launch anwesend! Europa ist ihm egal :evil:
war zu erwarten....
 
deshalb finde ich es so ja so witzig. der hat wirklich keine ahnung von videospielen. für das hat er ja seine angestellten.
 
Zurück
Top Bottom