Der GameCube ist ein Witz!

Ich hab sie von Bekannten aus den USA als Weihnachtsgeschenk bekommen!
 
Thanx

Nur als Info: Ich hab mich auch schon vorher für die x Box begeistert und nicht erst seit sie bei mir steht!
 
ich weiß ich habs nur gesagt weil dann manche wieder gesagt hätten, dass ich die x box nur mag weil ich sie habe.....
 
Ich hole mir vieleicht auch noch die xbox wenn sie billiger wirt so als zweit Konsole
aber zur zeit bin ich Arbeitslos zu Weichnachten habe ich mein Sohn einen
GameBoy ADVANCE geschenkt und das geht ins Gelt.
 
phase schrieb am 2001-12-26 19:11 :
ja WOLVERINE und DEFINX sehen wirklich nicht ganz in die Realität, besonders DEFINX

also ich sage dir mal eher der Realität entspricht !!!

GC
+ klein und günstig
+ Rogue Squadron sol gut sein
+ geile discs und keine Ladezeiten
+ sega und rare produzieren games darauf
- die meisten Launchtitel sind KLONE von N64
- ausser Pikmin keine Inovationstitel
- spricht eher jüngere Generationen an
- gamepad sieht kacke aus (geschmackssache)

xbox

+ DVD-Laufwerk
+ jede dvd hat 8,xx GB Speicherkapazität
+ Konsole ist gut verarbeitet
+ Halo und DoA3 als Launchtitel
+ Gamepad ist bequem und arschgeil
+ Breitbandzugang (sommer 2002)
+ viele Entwickler (auch Sega)
- zu gross
- Pad für Kinder nicht geeignet
- in Europa zu TEUER !
- DVD Kit bezahlen
- Microsoft will den Konsolenbereich beherrschen

vielleicht habe ich was vergessen
aber das ist etwa meine Meinung

Sehr guter Beitrag Phase!!!
 
sauberer aber auch schon älterer Beitrag Phase! :-D

aber ein paar Punkte möcht ich noch mal ansprechen!

Klone vom N64!

- Das hat man damals schon beim N64 gesagt, das die meisten games Klone des SNES sind, aber bewahrheitet hat sich dies nie! Jedes neue Mario war bis jetzt einzigartig, und hat zwar die guten Dinge seiner Vorgänger übernommen aber auch viele neue hinzugegeben! Also würd ich das nicht so eng sehen mit den Klonen!

Man kann dann bei der Xbox genauso gut die ganzen PC Konvertierungen aufzählen, das ginge dann in die selbe Richtung!

Und ich würde auch nicht den preis der Xbox als negativ werten, sondern eher der Preisunterschied zwischen Europa und USA/Japan, aber ich glaub das hast du auch geschrieben :-D






_________________
images
Freezer.jpg

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-29 13:25 ]</font>
 
die sind aber sowas von gering, daß man sie nicht erwähnen muß.

hat hier schon wieder ein hauptschüler seinen kopf so richtig angestrengt, um diesen thread gebacken zu bekommen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-29 13:29 ]</font>
 
- Gamepad ist unbequem
- zu gross
- Pad für Kinder nicht geeignet


Das hätte als ein MINUSPunkt gereicht! Des weiteren ist er nicht für Kinder, aber das dies euch stört, akzeptiere ich! :-D

- in Europa zu TEUER !

Scheiß zwar das er in anderen Ländern billiger ist, aber wenn Du das Geld nicht hast, egal.. Du bekommst halt was dafür, sogesehen ist der Cube teurer!

- DVD Kit bezahlen

Und weiter? Ohne FB ist es eh scheiße! Kein grund für mich, der Cube hat diese Möglichkeit gar nicht!

- Microsoft will den Konsolenbereich beherrschen

Das ist kein grund, sowas Schwachsinniges... Also nur dumme Minus Punkte, da hat die Box wohl leider gewonnen!

Robi
 
jaja, das DVD Problem...

in der einen hand sagen sie, ja, wir brauchen kein dvd, eine konsole ist ja nur zum spielen da (hoch lebe der cube!).
In der anderen hand sagen sie, bah, was soll die scheisse, für dvd soll man extra bezahlen? fuck micro$oft!

das soll einer verstehen... da denkt man sie brauchen kein dvd und regen sich trotzdem auf das man für dvd bezahlen soll.. pha

und zu dem Argument, kinder könnten mit dem Pad nicht umgehen, hab ich nur folgendes zu sagen:
Bei der McXbox Tour in Österreich, da hab ich viele kleine kinder erlebt, die fröhlich an der XBox gespielt haben, und sich in keinster weise über den Controller aufregten.. in gegenteil, sie spielten Prima! einer spielte den ganzen nachmittag Halo, ohne auch nur ne pause zu machen.. und war begeistert, auch vom controller.
darum finde ich, fällt auch dieser Kritikpunkt flach.
 
Also ich war anfangs auch nicht von dem Controller begeistert, aber umso länger ich zocke, je geiler finde ich das Pad!

Man ist nur diese kleinen PS2 und Cube Pads gewohnt, aber eigentlich ist das Xbox Pad besser. Ich finds jetzt aufjedenFall super! :-D

Robi
 
geschmackssache,ich mag das x box pad nicht. viel zu klobig, außerdem wird das drücken auf die schulter tasten mit der zeit anstrengend.
 
Ich finde es insgesammt ein wenig unbequem zu halten, ganz anders als beim DS2, aber sonst eigentlich OK. Und die Buttons sind nicht so toll.
 
kross2001 schrieb am 2002-03-29 18:41 :
geschmackssache,ich mag das x box pad nicht. viel zu klobig, außerdem wird das drücken auf die schulter tasten mit der zeit anstrengend.
kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen...
damals beim PGR Tournier, wo ich stundenlang vor der XBox im Truck gestanden bin, um ne neue Bestzeit aufzustellen haben lediglich meine Füsse geschmerzt, in den Fingern hab ich nichts gespürt, obwohl ich fast ohne unterbrechung die beiden Schultertasten betätigt hatte :)

naja, liegt vielleicht daran, das ich so ein sportlicher typ bin und meine fingermuskulatur vor allem durch das viele tippseln und schreiben (bin ja nicht nur hier "tätigt"..) schon sehr gestärkt sind :-D
 
Ich bin auch nur noch am tippen, meine Finger sind auch schon extrem stärker geworden :-D
 
jo...schon gut möglich, ich sag ja,dass es geschmackssache ist. der cube controller ist perfekt..echt. ich hab an dem schon stunden gezockt. am anfang ist es nur komisch, da man relativ häufig auf die b taste kommt wenn man a drücken will aber da gewöhnt man sich recht schnell dran.
 
Zurück
Top Bottom