Der Freeloader ist da!

Alles was man ihm MP Titelmenü machen kann ist den Spielstand auswählen und die GBA Features nutzen.

Das Spiel is einfach der Hammer.Die ersten Eindrücke waren atemberaubent ;) .Die Grafik is einfach nur geil z.B: mit dem Visier, wie es beschlägt und so.... :o ,oder wenn man sich in eine Kugel verwandelt(mir fällt kein anders Wort ein :oops: )sieht mans auch was der gc alles so kann... :)

PS:Gehört zwar net zum Topic aber das musste ich einfach mal schreiben.

Darth Gogeta schrieb:
ich bin mir am überlegen ob ich mir pso importieren soll
kan mir mal jemand ein guter importeu nennen

Kostet bei www.dvdboxoffice.com ca. 48 EUR(incl. Versand) Du brauchst aber eine Kreditkarte. Was ich auch nicht weiß , ist ob man mit einer NTSC Version auf europäischen Servern zocken kann.

So ich habe heute meinen Freeloader erhalten und habe jetzt alles perfekt zum Laufen bekommen ! Das Titelmenue wird angezeigt und nichts ruckelt auch nur ansatzweiße ! SSUUUUUPPPPPEEEERR!

Bloodflower schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
ich bin mir am überlegen ob ich mir pso importieren soll
kan mir mal jemand ein guter importeu nennen

Kostet bei www.dvdboxoffice.com ca. 48 EUR(incl. Versand) Du brauchst aber eine Kreditkarte. Was ich auch nicht weiß , ist ob man mit einer NTSC Version auf europäischen Servern zocken kann.

1.will ich erstmal nur das spiel kaufe dan am 7/3 der breitband adapter kaufen
2.da man das spiel auch auf deutsch schalten kan

Du kannst doch hoffentlich Englisch ;) dann sollte das doch kein Problem sein oder???

eure probleme möcht ich haben, dann ist mir mein import cube dann doch viel lieber als der freeloader....

Echt das is ja cool :oops: , naja ich hab ja MP wieso noch net.

Stimmt es, daß ich für US-NTSC-Versionen von Spielen eine US-formatierte Memcard brauche? D.h. kann man nicht Spielstände von PAL-Versionen und welche von NTSC-Versionen auf eine einzige Card bannen?

Kringel schrieb:
Stimmt es, daß ich für US-NTSC-Versionen von Spielen eine US-formatierte Memcard brauche? D.h. kann man nicht Spielstände von PAL-Versionen und welche von NTSC-Versionen auf eine einzige Card bannen?

Die Formatierung für Europa und US ist identisch.
Nur für japanische Games bräuchtest Du ne extra Memcard.
Hab z.B. grad auch auf meiner 251er, ED US und ED Deu Spielstände.
Also US-NTSC und EU-PAL gehn ohne Probleme.

Zurück
Top Bottom