Der Freeloader ist da!

ich werd mir den freeloader wohl nicht holen, denn ich will deutsche versionen von spielen und ich glaub nicht dran das die spiele dann nicht so richtig gut laufen.

Bei den meisten Versenders müssten die Freeloader nun eingegangen und auch schon an die Kunden rausgeganen sein.

Mein eigener ist vor etwa einer halben Stunde auf den Postweg gegangen.

Wenn hier einer bei Spielegrotte.de bestellt hat ...könntet ihr dann mal erzählen ob eurer schon losgeschickt worden ist ? Ich habe es dort auch bestellt aber es wurde noch nicht verschickt :rolleyes: , dabei sollte es heute kommen .

Joker schrieb:
Wenn hier einer bei Spielegrotte.de bestellt hat ...könntet ihr dann mal erzählen ob eurer schon losgeschickt worden ist ? Ich habe es dort auch bestellt aber es wurde noch nicht verschickt :rolleyes: , dabei sollte es heute kommen .

*hier* ^^

...hast aber noch kein game. :hmpf:

Aber ein gewisser Joker hat hier schon MP liegen . ;)

Probleme mit Freeloader: Zwei Versionen sorgen für Verwirrung

06.02.03 - Seit einigen Tagen ist der Freeloader erhältlich, mit dem Importspiele auf einem PAL Gamecube lauffähig sind. Allerdings gibt es zwei Versionen auf dem deutschen Markt: Version 1.04 und Version 1.06B.
Mit Version 1.04 funktionieren nicht alle Spiele: Probleme bereiten u.a. Resident Evil Zero, Metroid Prime und Super Monkey Ball 2. Diese Spiele laufen gar nicht oder nur, wenn man im Menü des Gamecube herumtrickst (ähnlich dem 'Wechseltrick' auf der PSone).

Mit Version 1.06B sollen nach Angaben des Händlers Importfun.de die o.g. Spiele einwandfrei laufen.
Kunden sollten deshalb darauf achten, dass sie Version 1.06B kaufen und den Händler darauf ansprechen
.

Quelle: http://www.gamefront.de/

hmm .. ich hoffe mal, dass die Spielegrotte die unverbuggte Version verschickt ..... mal sehen ... wenn nicht, dann wirdse halt umgetauscht .. 14 Tage hab ich ja dafür Zeit ;)

update:

Ich hab der grotte ne mail geschrieben ....... schreibt ihm diesbezüglich keine mails mehr, der ist da verständlicherweise ein bisschen genervt ... weil jeder nachfragt ...

Ich fasse mal zusammen:

Er hat mal einen getestet und es war die version 1,06b ... allerdings kann er von einer Disc nicht auf alle schliessen ... Falls jemand die falsche Version bekommt isses bestimmt kein Problem die umzutauschen .....

Habe genau das an den Händler geschickt, wo ich das Ding bestellt
habe:

Seit einigen Tagen ist der Freeloader erhältlich, mit dem
Importspiele auf einem PAL Gamecube lauffähig sind. Allerdings gibt es
zwei
Versionen auf dem deutschen Markt: Version 1.04 und Version 1.06B.
Mit Version 1.04 funktionieren nicht alle Spiele: Probleme bereiten u.a.
Resident Evil Zero, Metroid Prime und Super Monkey Ball 2. Diese Spiele
laufen
gar nicht oder nur, wenn man im Menü des Gamecube herumtrickst.

Ihr versendet doch die Version 1.06, oder??

Nein, wir haebn die 1.04 bekommen. Senden gar keine. Warten auf 1.06

Cya
:( :( :( :( :( :( :(

Yeah ich hab jetzt den FL :o .Endlich!!!!Es is auch die Ver.1,06b.Leider hab ich aber noch kein Spiel :shakehead: .Mh naja ich geh heut abend zu Joker, der hat nämlich MP, vielleicht spielen wir es da mal.

Mir wäre das immer noch zu unsicher! Wer garantiert, dass die nächste Spielegeneration damit läuft?

Oliboli schrieb:
Habe genau das an den Händler geschickt, wo ich das Ding bestellt
habe:

Seit einigen Tagen ist der Freeloader erhältlich, mit dem
Importspiele auf einem PAL Gamecube lauffähig sind. Allerdings gibt es
zwei
Versionen auf dem deutschen Markt: Version 1.04 und Version 1.06B.
Mit Version 1.04 funktionieren nicht alle Spiele: Probleme bereiten u.a.
Resident Evil Zero, Metroid Prime und Super Monkey Ball 2. Diese Spiele
laufen
gar nicht oder nur, wenn man im Menü des Gamecube herumtrickst.

Ihr versendet doch die Version 1.06, oder??

Nein, wir haebn die 1.04 bekommen. Senden gar keine. Warten auf 1.06

Cya
:( :( :( :( :( :( :(
Welcher Händler war das?

Den Freeloader gibt´s jetzt auch im Laden!
Hab ihn gestern bei Game Castle in Altona gesehen.

schmitzen schrieb:
Yeah ich hab jetzt den FL :o .Endlich!!!!Es is auch die Ver.1,06b.Leider hab ich aber noch kein Spiel :shakehead: .Mh naja ich geh heut abend zu Joker, der hat nämlich MP, vielleicht spielen wir es da mal.

Da kannst du Gift drauf nehmen !! :D

Ich schenke den Freeloader meinem Bruder!
Er hat geburtstag und da wir beide einen gamecube haben
lohnt es sich auch für mich! :D

Wir haben Metroid Prime nun zusammen mit dem Freeloader 1.6b getestet . Funzt alles super nur das Titelmenue ist irgendwie net zu sehn ...? Kann es sein das man am anfang wenn man einen neuen Save-Slot erstellt erst ein Tutorial absolvieren muss und dann erst zu dem richtigen menue mit den ganzen Einstellungen etc. kommt ?

Zurück
Top Bottom